Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic

Der Miranda war ja teilweise ein richtig guter Verteidiger, aber der hatte teilweise die ärgsten Blackouts die je Verteidiger in der RB-Ära hatte.

Der war damals glaube ich fast alleine an der Niederlage im Auftaktspiel gegen Mattersburg vor ein paar Jahren schuld mit 2 Riesenfehlern

 

Edit:

 

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Neuer Vertrag für Bayerns Nachwuchs-Boss

Jochen Sauer verlängert und bekommt mehr Kompetenzen

Die Herausforderungen waren riesig, als Jochen Sauer (47) im Sommer 2017 seinen Dienst antrat. Damals wurde der Ex-Geschäftsführer von RB Salzburg der Leiter der Nachwuchsabteilung des FC Bayern. Er sollte den neuen Campus führen und dafür sorgen, dass es in der Jugend wieder vorwärts geht. Den Auftrag hat Sauer mit Bravour erfüllt: Die zweite Mannschaft stieg in die 3. Liga auf, die U-Mannschaften gehören zur Spitze Deutschlands, mit Spielern wie Joshua Zirkzee (18), Leon Dajaku (18) und Sarpreet Singh (21) wurden Talente an die Profis herangeführt.

 

Nur eine Frage blieb bis zuletzt ungeklärt: Wie sieht die Zukunft des Mannes aus, der für Bayerns Zukunft zuständig ist? Sauers Vertrag läuft am Saisonende aus, er weckte das Interesse von verschiedenen Profiklubs.

Nach SPORT BILD-Informationen wird Sauer seinen Vertrag in München voraussichtlich um zwei Jahre verlängern, Verein und Nachwuchsleiter haben grundsätzliche Einigung erzielt. Wichtig für Sauer: Er bekommt mehr Kompetenzen, kann Entscheidungen, welche exklusiv  den Campus betreffen, ohne vorherige Rücksprache mit der Profiabteilung und Sportdirektor Hasan Salihamidzic (43) treffen. Das kann oft einen entscheidenden Zeitvorteil im umkämpften Nachwuchsbereich bedeuten.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/jochen-sauer-nachwuchs-boss-vertrag-verlaengerung-69450240.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Fände ich schade, wenn er gespielt hat war er tlw richtig gut, ist aber leider zu verletzungsanfällig.

Wurde aber auch in Deutschland wenig geschützt und oft niedergetreten. Dafür konnte er nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Gleichzeitig betont Raiola: „Es ist wahr, dass Erling Haaland eine unglaubliche Fähigkeit besitzt, um sich rapide schnell zu entwickeln. Um ehrlich zu sein: Ich hatte es für zu früh gehalten, als er von Salzburg zu Borussia Dortmund wechselte.“

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-erling-haaland-fifa-2020-transfermarkt-news-id228728099.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.