Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Wobei "Lauf" über diesen Zeitraum möglicherweise der falsche Ausdruck ist. Schön langsam glaub ich echt das ist einfach seine Normalform. 

Wenn der dann mal einen Lauf bekommt, wie schaut das dann aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der dann mal einen Lauf bekommt, wie schaut das dann aus? :davinci:

Vielleicht ist es bei diesen Ausserirdischen umgekehrt? Wenn der einen Lauf hat trifft er mal ausnahmsweise nix? :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto Konrad über Red Bull Salzburg

Zitat

Herz bei Austria Salzburg, aber: "Das, was RB Salzburg macht, ist hervorragend"

So wie es RB Salzburg derzeit höchst erfolgreich macht. Die Maschinerie läuft, auch bei den Bullen wurden in den vergangenen Jahren vor allem international Legenden geboren. Gegen Eintracht Frankfurt könnte das nächste Kapitel in dieser Erfolgs-Story geschrieben werden.

Otto Konrads Herz hängt noch immer an Austria Salzburg, das in der Regionalliga Salzburg wieder auf bessere Zeiten hofft. Der Ex-Keeper griff dem Verein sogar vor ein paar Jahren unter die Arme, unterstützte seinen Herzensklub in finanziell äußert tristen Zeiten und spricht nun davon, dass der Klub aus Fehlern gelernt hätte und wieder besser dasteht.

Trotzdem hat er keine Ressentiments RB Salzburg gegenüber. "Wirklich neutral", steht er dem Salzburger Nachfolgerverein in der Bundesliga gegenüber. "Das, was RB Salzburg macht, ist hervorragend. Man sieht es ja nicht nur an den sportlichen Erfolgen, sondern auch, wo sich mittlerweile die Ex-Spieler tummeln. Hut ab! Da gibt es auch nichts negativ zu bewerten. Kommerzialisiert wird der Fußball überall, aber in Salzburg ist das halt eine besondere Ausprägung. Das was man sich vorgenommen hat, ein Verein zu werden, der Spieler in die große Welt hinaus entwickelt, das funktioniert hervorragend."

Mit Herbert Ilsanker, Vater vom Neo-Frankfurter Stefan Ilsanker, ist jener Mann noch Tormann-Trainer bei RB Salzburg, der damals zweiter Goalie hinter Otto Konrad bei Austria Salzburg war. Am Donnerstag werden beide im Sinne Österreichs auf einen rot-weiß-roten Triumph hoffen. Damit neue Helden geboren werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/salzburgs-kult-keeper-otto-konrad--filmriss-als-frankfurt-schreck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Otto ist immer noch sauer, dass er nicht bei RB Salzburg untergekommen ist, wie so viele alte Austria Legenden. Da muss er sich trotzig mit dem Retortenverein in Maxglan begnügen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Otto ist immer noch sauer, dass er nicht bei RB Salzburg untergekommen ist, wie so viele alte Austria Legenden. Da muss er sich trotzig mit dem Retortenverein in Maxglan begnügen... :)

"Otto Konrads Herz hängt noch immer an Austria Salzburg"

Ich glaube, jedoch nur in seiner romantischen Erinnerung an den Verein von 1995...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Haha, der marode Konrad. Wie üblich, das Fähnchen im Wind...

Vielleicht merkt er, dass unsere Torwart-Situation bescheiden ist und evtl. bald ein Trainerjob frei wird :D

Er ist einfach ein Wahnsinn, wie der sich aufgeführt hat, nachdem man ihm keinen Job angeboten hat damals, war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da ändert ein normales Interview jetzt auch nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 6 Minuten:

Euch kann man echt nichts recht machen. Der gibt ein normales Interview und verzichtet auf irgendein RB-Bashing und als Dank bekommt er von euch wieder eines drüber :D

Die Frage ist halt, ob das alles glaubwürdig ist. Konrad hat ja in der Vergangenheit nicht unbedingt positiv über RBS gedacht/gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Da ändert ein normales Interview jetzt auch nix mehr.

Es muss ja nichts ändern, allerdings verschlechtert sich die Meinung jetzt nicht noch mehr. Für die aktuelle Situation ist er eh selber Schuld und muss damit leben. Ob er alles wirklich so empfindet, wie er es sagt weiß eh nur er und sein direktes Umfeld.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.