Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Padrino"
Zitat

Marin Pongracic wechselte im Winter von Red Bull Salzburg zum VfL Wolfsburg. Gegenüber der SportBild berichtete er nun davon, dass auch RB Leipzig und Bayern München wegen ihm angefragt haben.

"Das Interesse der anderen Vereine stimmt, aber es war nicht so konkret", so Pongracic. Der Innenverteidiger spielt für die kroatische U21-Nationalmannschaft und kam 2017 nach Stationen in der Bayern-Jugend, beim FC Ingolstadt und 1860 München nach Salzburg. Dort habe er zu wenig Spielzeit bekommen und liebäugelte deswegen mit einer Bundesliga-Rückkehr im Januar. Für Leipzig wäre es wohl eher ein Nottransfer als Abwehrbackup gewesen, stattdessen spielt er nun unter Oliver Glasner, den Ralf Rangnick früher nach Salzburg holte. "Er hat eine ähnliche Spielphilosophie, wie wir sie bei RB hatten. Das liegt mir."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren früheren Torwart Niclas Heimann läuft es sportlich bei Rödinghausen richtig gut, er ist dort Stammkeeper und sein Klub in der Regionalliga West Tabellenführer. Schade für ihn, dass der Verein erst gar nicht die Lizenz für die 3. Liga beantragt. 

Zitat
Mangelnde Infrastruktur 

Spitzenreiter der Regionalliga West: Rödinghausen beantragt keine Lizenz für 3. Liga

Der aktuelle Spitzenreiter der Regionalliga West, der SV Rödinghausen, wird keine Lizenz für die 3. Liga beantragen. Laut Geschäftsführer Alexander Müller seien die Vorgaben an das Stadion und die Infrastruktur zu hoch. Weder könne das Stadion so umgebaut werden, dass es die Voraussetzungen an Kapazität und Infrastruktur erfüllt, noch wäre ein Neubau des Stadions wirtschaftlich sinnvoll.

https://www.transfermarkt.de/spitzenreiter-der-regionalliga-west-rodinghausen-beantragt-keine-lizenz-fur-3-liga/view/news/354828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
ecomo schrieb vor 28 Minuten:

Hütter...der unsympatischste Trainer den Salzburg seit RB Einstieg bisher hatte! :nope:

nur weil er sich nicht ins Red Bull Konzept einfügen wollte, ist er natürlich der schlimmste aller Zeiten:facepalm:

Das Interview von Ihm ist Top. Kein Nachtreten gegen RBS oder sonstige Personen aus dem ehemaligen Umfeld. Dafür nur Bewunderung für die Arbeit die hier geleistet wird. Keine Ahnung was daran so unsympathisch sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 10 Minuten:

nur weil er sich nicht ins Red Bull Konzept einfügen wollte, ist er natürlich der schlimmste aller Zeiten:facepalm:

Das Interview von Ihm ist Top. Kein Nachtreten gegen RBS oder sonstige Personen aus dem ehemaligen Umfeld. Dafür nur Bewunderung für die Arbeit die hier geleistet wird. Keine Ahnung was daran so unsympathisch sein soll. 

Finde auch, dass es da schlimmere gab. Hab absolut nichts gegen ihn auszusetzen. 

Schön, mal wieder zu lesen von dir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

nur weil er sich nicht ins Red Bull Konzept einfügen wollte, ist er natürlich der schlimmste aller Zeiten:facepalm:

Das Interview von Ihm ist Top. Kein Nachtreten gegen RBS oder sonstige Personen aus dem ehemaligen Umfeld. Dafür nur Bewunderung für die Arbeit die hier geleistet wird. Keine Ahnung was daran so unsympathisch sein soll. 

Hat damit null zu tun. Für mich war und ist er einfach unsympatisch, auch als er bei uns Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

nur weil er sich nicht ins Red Bull Konzept einfügen wollte, ist er natürlich der schlimmste aller Zeiten:facepalm:

Das Interview von Ihm ist Top. Kein Nachtreten gegen RBS oder sonstige Personen aus dem ehemaligen Umfeld. Dafür nur Bewunderung für die Arbeit die hier geleistet wird. Keine Ahnung was daran so unsympathisch sein soll. 

Naja, er hat das Konzept schon vorher gekannt. Rangnick hat sich extra für ihn bei Mateschitz stark gemacht. Hat alle Skills dir er nur kriegen konnte abgestaubt um dann erfolgreich seine Karriere ohne uns zu machen.

Er hat unseren Weg halt auch verlassen, weil er nicht daran geglaubt hat. Das nehm ich ihm schon übel, aber wenigstens hat er sich wenigstens richtig eingeschätzt. Ausbilden kann er nicht, aber unsere fertigen Spieler kann er ganz gut gebrauchen.

Mittlerweile kann er ja nur noch positiv von uns sprechen und alles andere wäre ja auch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Hütter...der unsympatischste Trainer den Salzburg seit RB Einstieg bisher hatte! :nope:

Ich finde diese Aussage völlig legitim. Sympathie ist ohnehin subejktiv.

Wenn ich an die Trainer der letzten Jahre denke, ist der Adi bei mir auch nicht vorne dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.