Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

da bekommen wir wieder bissl ausbildungsentschädigung, war doch 1.5 jahre bei uns... 

wie ist das, wenn er verliehen war, wer hat da zugriff auf die ausbildungsentschädugung? 

das mit da ausbildungsentschädigung wird noch bei ein paar spielern interessant! 

berisha im sommer ( gibts bei ihm eine beteilugung?)

mane irgendwann  (1% von 150mio sind auch 1.5mio...)

da wir ja viele spieler genau in diesen jahren ausbilden, kommen da immer wieder "kleinsummen" zustande... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Soviel dazu, dass er zu uns kommen wird, im Winter oder Sommer 

Wurde von CF ja eh kürzlich gesagt das es solche Rückholaktionen wie bei Andre nicht geben wird,macht ja auch nicht wirklich sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 4 Stunden:

Scheint bei den Frankfurt-Fans ziemlich unbeliebt zu sein, wenn man sich die Kommentare auf Twitter anschaut.

Hat halt nichts gegen ihn persönlich zu tun sondern mit seiner RB Vergangenheit. Sagt auch einiges zu deren zu erwartenden Verhalten gegen uns aus. Da wird's rundgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Hat halt nichts gegen ihn persönlich zu tun sondern mit seiner RB Vergangenheit. Sagt auch einiges zu deren zu erwartenden Verhalten gegen uns aus. Da wird's rundgehen....

Denke auch das uns da auswärts tlw. ziemlicher Hass entgegen schlagen wird. 

Müss ma halt umso netter sein, das ärgert aus meiner Erfahrung solche Leute am meisten:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.