Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Hat wer die Aussage vom Hagmayr zur Lazaro Situation, als er länger nicht ran durfte bei der Hand? 

Ging in Richtung, Stammspieler oder und sie hätten ihnnixht geholt wenn sie ned vollkommen überzeugt waren... Irgendwas sowas war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer die Aussage vom Hagmayr zur Lazaro Situation, als er länger nicht ran durfte bei der Hand? 

Ging in Richtung, Stammspieler oder und sie hätten ihnnixht geholt wenn sie ned vollkommen überzeugt waren... Irgendwas sowas war das...

Die Aussage von Hagmayr ist aus heutiger Sicht auch lustig:

Zitat

Spannend sind auch die Zahlen aus österreichischer Sicht. Valentino Lazaro kommt laut dem Bericht bei Inter auf 1,5 Millionen Euro und würde damit im hinteren Mittelfeld des Kaders liegen - 17 Spieler der "Nerazzurri" haben demnach ein höheres Gehalt.

Max Hagmayr, Manager des ÖFB-Teamspielers, nimmt die Auflistung gegenüber LAOLA1 mit einem Schmunzeln zur Kenntnis: "Das stimmt so nicht. Tatsächlich verdient Tino wesentlich mehr, er ist unter den zehn Bestverdienern im Kader zu finden, das spiegelt auch seinen Wert innerhalb der Mannschaft wider."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Bleibt zu klären, woher Hagmayr weiß, was die anderen Kicker bei Inter so verdienen.

Hagmayr hat den Lazaro-Transfer mit einem italienischen Spielerberater zusammen abgewickelt, der selbst ein paar Inter-Spieler unter seinen Klienten hat. Ein bisschen Einblick ins Gehaltsgefüge wird er also schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Blumi kann man mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen. Fand den mal ganz sympathisch und witzig, seine letzten Postings machen aber eher den Anschein, dass man ihm die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gestohlen hat und er das trotzige Kind spielt. Eigentlich nur mehr peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Tino ist der leihweise Wechsel zu Newcastle bestätigt. Ist halt wieder ein ganz andere Dimension. Vom Titel bzw CL-Aspiranten Inter zum Abstiegskandidaten nach England. Der Schritt ist aber verständlich denn in Mailand wäre er wohl erst zum Zug gekommen wenn die Konkurrenten sich verletzt hätten und selbst dann hätte Conte wohl Lösung C bevorzugt. :davinci:

Wünsch ihm das er die Zeit in England gut nutzen kann. Sollte es gut gehen ist ein Verbleib auf der Insel sicher nicht unmöglich. Finde das er in die Liga eigentlich gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.