Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Wolf muss man halt schon sagen, dass er ohne Knöchelbruch mMn weiter wäre. Vermutlich kein Stammspieler, aber doch mit regelmäßigen Einsätzen.

Aber schon spannend, dass unsere letzten Transfers (u.a. auch Haidara) dort keine richtige Rolle spielen aktuell. Wobei Haidara der Demme Transfer zu Gute kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 54 Minuten:

Schmankerl Teil 3, aber diesmal nicht im BVB Forum sondern vom Köln Trainer Gisdol... 

Zitat

„Wie kann das in einer Liga stabilisiert werden, die viel stärker ist als die in Österreich?

 

Gisdol meint hier wohl die PL, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wolf muss man halt schon sagen, dass er ohne Knöchelbruch mMn weiter wäre. Vermutlich kein Stammspieler, aber doch mit regelmäßigen Einsätzen.

Aber schon spannend, dass unsere letzten Transfers (u.a. auch Haidara) dort keine richtige Rolle spielen aktuell. Wobei Haidara der Demme Transfer zu Gute kommen sollte...

Wolf hat zusätzlich zur Verletzung auch das Pech, das Schick voll eingeschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Wieso müssen diese Schw4nzvergleiche eigentlich hier immer geteilt werden? Informationsgehalt null.

Viel interessanter sind doch Beiträge, in denen wirklich auf den Spieler eingegangen werden:

 

Najo, wenn so ein Schwachsinn von einem Buli Trainer kommt, finde ich sehr wohl dass man es posten sollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, hab ich auch gelesen. Starke Worte von jemandem, der am 21.01.18 beim HSV gefeuert  (oder freigestellt) wurde und die nächste Trainerstation mit 18.11.2019 (!) antritt. Bin mir ziemlich sicher, sogar unsere angeblich so hinige Liga hätte er sich bei einem entsprechendem Angebot "angetan".

Dass die Dt. Liga in Summe stärker ist, ja klar. Aber nicht um soviel mehr, als die Deutschen vielleicht denken. Aber dieses arrogante Gehabe ist anscheinend Usus bei denen, hoffe gegen Frankfurt zeigen wir unseren Lieblingsnachbarn dann mal zum wiederholten Mal, dass man uns auch kicken kann. Aber das wird dann sicher wieder als Ausrutscher abgetan....

Wenn man sich anschaut wie weit Bayern in D über allen anderen gestanden ist in den letzten Jahren und wie viele europäische Titel die D Buli in den letzten Jahren errungen hat kann man wohl schon sagen dass sie so schwach wie nie ist. Gäbe es die CL Fixplätze nicht würde sie sich glaube ich nicht unter den Top 4 halten. Derartige Überheblichkeit ist meiner Meinung nach fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde:

Wolf hat zusätzlich zur Verletzung auch das Pech, das Schick voll eingeschlagen hat. 

Jeder bekommt halt das, was er verdient. Und das verdient sich eben unsere ehemalige Diva. Zurückkommen braucht er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden:

Wolf hat zusätzlich zur Verletzung auch das Pech, das Schick voll eingeschlagen hat. 

naja, Schick hat eher Poulsen als Stoßstürmer den Rang abgelaufen, ich glaube nicht dass man mit Wolf als 9er geplant hat. Wenn man Cunha noch abgibt, dann könnte er aber eventuell der Wechselspieler für Werner werden.

Die Hauptkonkurrenten von Wolf sehe ich halt eher in Nkunku, Sabitzer und Forsberg, also die offensiven 10er im Halbraum bzw. am Flügel.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige Transfers sind sportlich zu hinterfragen!

Wolf, Haidara haben sich mmn selbst überschätzt. 1-2 Jahre Salzburg, inkl. CL und EL wären besser für ihre Entwicklung gewesen.

Samassekou, Schlager: Waren mmn Panikwechsel nach dem Aderlass.

Gulbrandsson, Dabbur: Haben nur die Kohle gesehen.

 

Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied...

 

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Wobei man auch dazu sagen muss, dass wir Verkäufe „brauchen“. Eine Verstopfung der Pipeline könnte uns nachhaltig schaden.

Dem Mwepu hat die Verstopfung der Pipeline eh bissel geschadet, als man Hai noch unbedingt über den Sommer hinaushalten wollte wegen der CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Einige Transfer sind sportlich zu hinterfragen!

Wolf, Haidara haben sich mmn selbst überschätzt. 1-2 Jahre Salzburg, inkl. CL und EL wären besser für ihre Entwicklung gewesen.

Samassekou, Wolf: Waren mmn Panikwechsel nach dem Aderlass.

Gulbrandsson, Dabbur: Haben nur die Kohle gesehen.

 

Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied...

 

Wird sich alles herausstellen. Bei Laimer dachte man auch, dass es zu früh war, aber im Endeffekt schlägt er jetzt voll ein und hat wertvolle Dinge bei RBL gelernt. 

Wolf war jetzt ewig verletzt, den kann man nicht beurteilen. 

Und Haidara ist einfach weit nicht so gut wie er gemacht wurde. Er ist sehr stark, aber nicht im RBL Spielsystem. Bei uns hat er auch nur unter Rose als 8er funktioniert. MMn hat er keine richtige Position bei RBL, aber er wird sich schon noch anpassen. 

 

Wüsste aber zB nicht, wo er bei uns spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.