Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Man wird ja sehen oder hören wie gut das er sich in griff hat.Zumindest ist er mal etwas weiter weg von seinem Umfeld in München und Landshut 

Das Umfeld „seine Gang“ wird aber trotzdem oft bei ihm sein und ihm sicher auch finanziell auf der Tasche liegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Das Umfeld „seine Gang“ wird aber trotzdem oft bei ihm sein und ihm sicher auch finanziell auf der Tasche liegen. :lol:

Gestern hat der Gangster schon Hannover unsicher gemacht :D. Finde immer noch geil, dass uns Wolfsburg für so ein Heisl zehn Mio. Euro gezahlt haben soll. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern hat der Gangster schon Hannover unsicher gemacht :D. Finde immer noch geil, dass uns Wolfsburg für so ein Heisl zehn Mio. Euro gezahlt haben soll. 

Dieser Transfer war schon echt genial von Freund:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 17 Stunden:

Bericht in der Bild über Marinloco er meint unter anderen das er schon viel disziplinierter geworden ist.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-marin-pongracic-zittert-vor-strafenkatalog-67424422.bild.html

Pongi hat so eine Aussage ja in einem anderen Interview getätigt das es bei der Disziplin besser wird bei ihm ABER er sich an dem Tag des Interviews "ausnahmsweise" verschlafen hat. Also bei ihm musst schon sagen: Die Botschaft hör ich wohl aber der Glaube fehlt.

Gut das sich jetzt der Glasner Oli damit herumschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.