Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für Ilse sicher nicht so geil zu wissen das er eigentlich keine Chance hätte wenn da nicht die Verletzungen wären. Andererseits wird er es sicher verschmerzen da sein Vertrag in einem halben Jahr sowieso ausläuft. Bin gespannt wo es ihn im Sommer hin zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, ob Haaland selbst auf Twitter ist oder das nur Fan/Fake-Accounts sind? @Bourbon vielleicht?

Zumindest einer davon dürfte auf Trump abfahren...

Das ist der einzige Account, der bisher vom BVB verlinkt wurde, sollte also der echte Account sein: https://twitter.com/ErlingHaaland

Gibt leider auf twitter, Insta und FB unzählige Fakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Dass Wallquist jetzt bei Hartberg auf Probe vorspielen muss ist auch einigermaßen heftig. Bevor der nach Hoffenheim ging hatte ich durchaus Hoffnung, dass er sich bei uns durchsetzt.

Sein Opa war früher mein Nachbar. Rose hat zu ihm gesagt dass er mal der beste Verteidiger Europas werden kann. Ich muss sagen ich kenne ihn leider nicht persönlich und kann daher sein Talent nicht beurteilen. Ich habe ihn nur zweimal in der youth League bei hoffenheim gesehen und da wirkte er langsam und unbeweglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ChakChirak schrieb am 15.1.2020 um 06:48 :

Dank Oscar Garcia Connection wird Konny Laimer in Celta gehandelt. Für mich eine Ente, aber in Vigo beschäftigen sich die Medien konkret damit.

 

Bitte? Was ist das für ein Blödsinn? Hab mir gerade vier galicische Zeitungen online angeschaut, kein Wort von Laimer. Auf Twitter auch nichts. :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 7 Stunden:

Bitte? Was ist das für ein Blödsinn? Hab mir gerade vier galicische Zeitungen online angeschaut, kein Wort von Laimer. Auf Twitter auch nichts. :betrunken: 

Wobei ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste, sehr gute Freunde von mir leben und sind aus Vigo, dementsprechend haben sie bei mir nachgefragt, ob da was dran sein könnte, da dies OG erwähnt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/sk-rapid-ii-remis-gegen-sc-zwettl

Alex Burgstaller ist bei Rapdi ll Testspieler

Zitat

begann Niki Hedl, die Abwehrreihe bildeten von Rechts Sulzbacher, Eggenfellner, Gobara und Burgstaller (Testspieler). 

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.