Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Struber hat mit Barnsley heute gegen Huddersfield mit 2:1 gewonnen und damit auch gegen einen direkten Konkurrenten. Jetzt ist Barnsley nur noch einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt und hat Huddersfield zudem richtig mit unten reingezogen.

Das Spiel läuft noch 20 Minuten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

 

Ups, hoffentlich habe ich da nichts verschrien. Ritzmaier steht übrigens in der Startelf.

Ritzmaier laut meinem Ticker mit 7,8 der mit Abstand beste Barnslier. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Struber macht da scheinbar echt viel richtig in Barnsley! Vom hoffnungslosen Abstiegskandidaten ist das rettende Ufer nun sehr nahe. Das ist echt super!!

Ebenfalls super das der Hasi auch wieder gewonnen hat, 1:2 Sieg seiner Truppe in Leicester.

Würde sagen das sich unsere Trainerlegionäre auf der Insel das :super::super: redlich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Burnley, Barnsley - eh alles dasselbe :)

Burnley, Barnsley, Brentford, Birmingham, Bristol ... Egal, Hauptsache Schottland :davinci:.

Vor allem muss man Struber anrechnen, dass er sehr viel umgestellt und auf junge Spieler gesetzt hat, vor allem die AV's. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, aber schön zu sehen dass seine Maßnahmen offenbar greifen. Hoffentlich hält er dieses Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Täusche ich mich, oder spielt Chamberlain den Zehner im 3er Mittelfeld bei Pool? Hoffe Taki kommt für ihn - wäre die perfekte Position. 
 

edith: lallana für chamberlain -.- 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lallana kam gerade für Ox.

Laut Heatmaps ist Liverpool heute aber stark asymmetrisch unterwegs (Robertson hoch, TAA tief; Wijnaldum tiefer als Ox), womit Ox eher eine Mischung aus Zehner und RM gibt. Aber stimmt, wäre auch für Minamino eine passende Rolle. Vielleicht darf er ja statt Firminho noch ein paar Minuten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.