Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Hasenhüttl hat heute mit Southampton gegen Mourinhos Tottenham mit 1:0 gewonnen. :clap:

Gegen den "stehengebliebenen Unsympathler" freut´s mich gleich noch mehr :clap:
Seit Jahren einer der überschätztesten Trainer der Welt. Der war das letzte Mal mit Inter 2010 ein guter Trainer. Danach hatte er quasi bei jeder Station, wo er noch etwas erreicht hat, überdurchschnittlich viel Qualität in den Mannschaften (Real, Chelsea). Bei ManU hat er zuerst dick eingekauft und dann den "sportlichen" Laden heruntergewirtschaftet. Ich finde es sehr schade für das sympathische Tottenham, dass sie sich in einer Phase der guten Entwicklung einen solchen Trainer holen.

Bei Hasenhüttl sieht man, dass Vertrauen zum Trainer auch in schweren Phasen doch einiges bewirken kann; das sollte endlich mal ankommen bei vielen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir vorstellen das so manch Aussage vom Xaver bzgl. der Ligastärke so manch arroganten Deutschen ein Schlag fürs Ego sein dürfte da unsere Liga von den Nachbarn nach wie vor gerne belächelt wird bzw die eigene so stark geredet wird. :D

Kopier das mal rein was Schlager auf La-Ola so von sich gegeben hat:

"Mir ist schon klar, dass das eine Stolzfrage ist: Die Deutschen sagen, sie haben eine Super-Liga, und in Österreich spielen sie Kinder-Fußball. Das schätzen viele falsch ein. Ich habe vorher nicht in einer Dorf-Liga gespielt. In der letzten Saison haben wir mit Salzburg Leipzig zweimal in der Europa League besiegt. Wir haben nicht nur gewonnen, wir waren zweimal spielerisch besser."

Sicher würden in Deutschland Fehler schneller bestraft: "Aber am ersten Spieltag gegen Köln hatte ich zum Beispiel so viel Platz im Mittelfeld wie in Österreich nie. Dort kämpft man mit allen Tricks."


Mit besagten Tricks meint der 22-Jährige: "Wenn Salzburg kommt, lassen Klubs den Rasen hochwachsen, bewässern nicht, damit er langsamer wird. Und jeder rennt und kämpft im Mittelfeld. Ich hatte hier keine Probleme, das Niveau mitzugehen. In Salzburg herrscht in etwa das gleiche Level. Red Bull würde in Deutschland vermutlich auch oben mitspielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spiderman schrieb vor 17 Stunden:

Gegen den "stehengebliebenen Unsympathler" freut´s mich gleich noch mehr :clap:
Seit Jahren einer der überschätztesten Trainer der Welt. Der war das letzte Mal mit Inter 2010 ein guter Trainer. Danach hatte er quasi bei jeder Station, wo er noch etwas erreicht hat, überdurchschnittlich viel Qualität in den Mannschaften (Real, Chelsea). Bei ManU hat er zuerst dick eingekauft und dann den "sportlichen" Laden heruntergewirtschaftet. Ich finde es sehr schade für das sympathische Tottenham, dass sie sich in einer Phase der guten Entwicklung einen solchen Trainer holen.

Bei Hasenhüttl sieht man, dass Vertrauen zum Trainer auch in schweren Phasen doch einiges bewirken kann; das sollte endlich mal ankommen bei vielen Vereinen!

Super fürn Hasi, die Truppe scheint die Kurve bekommen zu haben. Etwas verwunderlich das er noch da ist denn nach dem 0:9 daheim gegen Leicester hätten wohl 90% der Vereine die Reißleine gezogen. Schön das Southampton da anders zu sein scheint und da nicht "branchentypisch reagiert hat".

Zu Mourinho: Angeblich ist der zur gegnerischen Bank rüber spaziert und hat dem TW-Trainer in die Notizen geschaut. Das denen das ned gefallen hat ist auch kein Wunder. Daher das Wortgefecht + gelber Karte für Mourinho. Wenn das alles annähernd stimmt dann kann man eh nur sagen - :vogelzeigen::vogelzeigen:

Ach ja Laimer, Hinteregger und Schlager wurden vom Kicker allesamt zu Gewinnern der Hinrunde bei ihren Klubs ernannt. Generell bin ich bei Beurteilungen solcher Magazine etwas skeptisch weil da viel Sch** dabei ist aber der Kicker ist fachlich gesehen doch besser anzusehen daher ist das schon eine super Sache wenn gleich 3 Ex-Kicker in der Form "geadelt" werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.