Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Witzig find ich, dass RBL und BVB voriges Jahr um Wolf gekämpft haben und jetzt schon wieder um Haaland. 

Vereine die keiner braucht ;)

Vor allem die BVB Verantwortlichen scheinen da echt Heuchler hoch 10 zu sein. Zwar immer schön brav Richtung RB motschgern aber unsere Spieler finden sie dann offensichtlich doch sehr interessant! Hashtag - HerzstattKommerz bzw Scheissredbull.:davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
deathwing schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem die BVB Verantwortlichen scheinen da echt Heuchler hoch 10 zu sein. Zwar immer schön brav Richtung RB motschgern aber unsere Spieler finden sie dann offensichtlich doch sehr interessant! Hashtag - HerzstattKommerz bzw Scheissredbull.:davinci: :davinci:

Sei nicht so. Ohne uns würden alle diese Talente ja aus deren eigenem Nachwuchs mit derselben Ausbildung kommen ;). Dient ja auch in Ö bei dem einen oder anderen Verein als Legimitation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns winken vielleicht noch ein paar mehr Millionen Euro an Weiterbeteiligung im Winter, falls Upamecano aus Leipzig abhaut

Zitat

Dayot Upamecano könnte RB Leipzig einen warmen Geldregen bescheren. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, machen mit dem FC Arsenal, Tottenham Hotspur und Manchester City gleich drei englische Großklubs Jagd auf den Innenverteidiger. Angeblich winken den Sachsen durch einen Verkauf satte 60 Millionen Euro.

Ein Wettbieten des englischen Trios kann RB nur recht sein. Von Upamecano heißt es, dass er seine Zeit in Leipzig als beendet ansieht und im Sommer ein neues Kapitel seiner Karriere aufschlagen will. So bleibt dem Herbstmeister wohl nichts anderes übrig, dem Wunsch des 21-Jährigen zu entsprechen und möglichst viel Geld an einem Transfer zu verdienen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/rb-60-millionen-geldsegen-fur-upamecano_112633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Uns winken vielleicht noch ein paar mehr Millionen Euro an Weiterbeteiligung im Winter, falls Upamecano aus Leipzig abhaut

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/rb-60-millionen-geldsegen-fur-upamecano_112633

Das waren doch 30%? Wenn wir durch eine Weiterverkaufsbeteiligung so viel wie für Haaland kriegen:bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchonLangeDabei schrieb vor 53 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass dieses perverse Transfermillionensystem irgendwann in sich kollabiert oder zumindest Transfer- und Einkommenshöchstgrenzen etabliert werden.

Wurde in China gerade eingeführt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen, dass dieses perverse Transfermillionensystem irgendwann in sich kollabiert oder zumindest Transfer- und Einkommenshöchstgrenzen etabliert werden.

Obergrenze würden halt dann dazu führen, dass seine Oma als Reinigungskraft 5 Mille in Jahr verdient, oder der Spieler dem Verein ein mundgeblasenes Bild um 10 Mille als "Kunstwerk" verkauft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 3 Stunden:

Obergrenze würden halt dann dazu führen, dass seine Oma als Reinigungskraft 5 Mille in Jahr verdient, oder der Spieler dem Verein ein mundgeblasenes Bild um 10 Mille als "Kunstwerk" verkauft.. 

In den USA funktioniert es auch, wenngleich man die "Systeme" in Europa und "dort drüben" kaum vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

In den USA funktioniert es auch, wenngleich man die "Systeme" in Europa und "dort drüben" kaum vergleichen kann.

Das System kann man irgendwie gar nicht vergleichen. Gibt ja in Europa auch kein ähnliches wenn ich mich nicht täusche? Dort heuern die Spieler ja nicht beim Verein an, sondern bei der Liga. Außerdem können ja noch außerordentliche Zahlungen dazukommen, die nicht zum (Basis-)Gehalt zählen.

Die Regeln zum Nachlesen:

https://mlsplayers.org/resources/salary-guide

https://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#Designated_Player_Rule

https://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#MLS-Spielerauswahlprogramme

 

Ich sag gleich mal sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 20 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass dieses perverse Transfermillionensystem irgendwann in sich kollabiert oder zumindest Transfer- und Einkommenshöchstgrenzen etabliert werden.

An Beispielen wie Neymar oder Bale sieht man ja eh, dass dem Ganzen Grenzen gesetzt sind. Und wenn durch die aus reiner Gier zersplitterten Übertragungsrechte dann weniger Geld reinkommt, spüren es die Großen als erstes.

Nur kollabieren oder gar platzen wird da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.