Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
glatze schrieb vor 17 Minuten:

 Wie kann ein Tor schöner sein, als Hwangs. Niemand hat je Van D. so aussteigen lassen :davinci:

Das geilste war mMn ganz klar der Volley von Minamino. Dass das nicht mal unter den Top4 ist :eek: 

Sabitzer‘s Schuss war aber auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Die Frage ist: Darf er im Winter überhaupt gehen? Im Sommer hat sich Sevilla ja noch quergestellt, obwohl Dabbur weg wollte, weil er keine wirkliche Perspektive hatte und bekanntlich immer noch nicht hat.

Der ist doch erst im Sommer gewechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 55 Minuten:

Der ist doch erst im Sommer gewechselt :ratlos:

Es war aber im Spätsommer schon absehbar, dass er kaum zu Einsätzen kommen wird, weil sowohl Trainer als auch Sportdirektor im Sommer ausgetauscht wurden und die neuen starken Männer offenkundig nicht seine größten Fans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Es war aber im Spätsommer schon absehbar, dass er kaum zu Einsätzen kommen wird, weil sowohl Trainer als auch Sportdirektor im Sommer ausgetauscht wurden und die neuen starken Männer offenkundig nicht seine größten Fans sind.

Stimmt schon, aber gleich im 1. Sommer aufgeben, ist mMn auch keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb vor einer Stunde:

Struber und Barnsley mit Auswärtssieg, Siegestor in der 94. durch den Ex-Admiraner Schmidt. Barnsley nicht mehr abgeschlagen Letzter, sondern Drittletzter mit 1 Punkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz.

Freut mich für Struber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strubers Bilanz ist echt gut, aus sieben Spielen hat er drei gewonnen und ein Remis geholt. Krass ist ja: Bevor Struber kam, hat Barnsley in der gesamten Saison einen einzigen Sieg geholt (am 1. Spieltag!).

Das Geile am Barnsley ist halt: Wenn du drinbleibst in der Championship (letztlich auch egal wie), hast du für nächste Saison eine extrem junge und dadurch entwicklungsfähige Mannschaft. Das Durchschnittsalter der Startelf in den Spielen unter Struber lag zwischen 22,8 und 23,4 Jahren. Zum Vergleich: Strubers letzte Startelf als WAC-Coach war im Schnitt 28,5 Jahre alt - da liegen echt Welten dazwischen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.