Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb am 16.11.2019 um 23:28 :

Funfact: Für die bislang neun Quali-Spiele für die EM haben wir ja auch schon drei Torhüter eingesetzt. Ohne jetzt nachzuschauen, würde ich schon sagen, dass das im europäischen Vergleich ziemlich einmalig in der laufenden Quali sein dürfte, vor allem unter jenen Teams, die sich tatsächlich für die Endrunde qualifiziert haben.

Dann hat Foda wenigstens auf einer Position bereits Alternativen ausreichend getestet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano da Silva hat in Japan mit Kashiwa Reysol den sofortigen Wiederaufstieg geschafft (sogar als Meister, das steht bereits einen Spieltag vor dem Saisonende fest). Cristiano hat sehr gute Scorerwerte vorzuweisen: 16 Tore und 19 Assists bei 38 Einsätzen.

https://www.transfermarkt.de/kashiwa-reysol/startseite/verein/6632

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.