Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Padrino"

Loddar hat gesprochen!!

https://www.krone.at/2038140?fbclid=IwAR1G7eXHBlA2F9JE-86UBbH17nvJFj_sWc8ZnoVvEXkORgzYws2J7lZgn00

Zitat

„Krone“: Herr Matthäus, ist für Salzburg in der Champions League nach dem 1:1 in Neapel der Zug in Richtung Achtelfinale bereits abgefahren?
Lothar Matthäus: Es sieht mehr nach Europa League aus, doch sie dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Was Salzburg zeigte, ist herausragend für den österreichischen Fußball. Wie sie gegen Liverpool und Napoli aufgetreten sind, war allererste Sahne. Ich wünsche ihnen, dass es zum Wunder Aufstieg reicht.

Wie lange wird Torjäger Erling Haaland noch im Salzburg-Dress zu sehen sein?
Ich würde ihm raten, nicht zu schnell den Schritt zu machen. Vielen jungen Spielern wird der Kopf verdreht. Man sieht es derzeit bei Jovic, der von Frankfurt zu Real Madrid wechselte. Ein junger Spieler sollte erst mal Stabilität in sein Leben und seine Leistungen reinbringen.

 

Was wäre aus Ihrer Sicht das Beste für Haaland?
Ich denke, er sollte noch ein, zwei Jahre in Salzburg bleiben. Wenn er die Leistungen weiter bringt, wird er auch dann noch für Real, Barcelona oder die Premier League interessant sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lazaro hat gerade mit einer Flanke das 1:1 vorbereitet. Ich schau erst seit der zweiten HZ, Lazaro aber sehr ambitioniert, mMn.

Edit: wurde in der 85., direkt nach dem 2:1 ausgewechselt, unter dem verdienten Beifall von den Rängen. Starkes Spiel.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.