Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Maikai
Zitat

Stefan Maierhofer nach Facebook-Posting suspendiert

Stürmer Stefan Maierhofer ist von seinem Schweizer Zweitliga-Club FC Aarau wegen eines Facebook-Postings für zwei Spiele suspendiert worden.

Der 37-Jährige hatte nach dem 0:3 in Wil, bei dem er 90 Minuten auf der Bank gesessen war, auf seiner Facebook-Seite "No Major No Party! In einem verrückten Spiel mussten wir uns mit 3:0 gegen den FC Wil 1900 geschlagen geben" gepostet.

Das werteten die Vereinsverantwortlichen als Grenzüberschreitung. "Stefan ist ein Typ mit Ecken und Kanten, die man ihm ein Stück weit auch gewähren muss und die ihn stark machen. Doch mit diesem Facebook-Eintrag hat er eine Grenze überschritten. In jeder Mannschaft gibt es Regeln und schon gar nicht darf ein Spieler sein Ego über das Kollektiv stellen. Mit seiner Wortwahl suggeriert Stefan jedoch genau dies", sagte Aarau-Trainer Patrick Rahmen zur Aargauer Zeitung.

 

Maierhofer, der sich selbst "Major" nennt, wurde für die beiden Spiele gegen Lausanne-Ouchy am (heutigen) Samstag und Vaduz auf die Tribüne verbannt, darf aber am Mannschaftstraining teilnehmen. Nach dem Ablauf der Zwangspause sei Maierhofer wieder normaler Teil der Mannschaft und habe wie jeder andere Spieler auch die Chance auf Einsätze, so Rahmen.

(APA)

https://www.diepresse.com/5715857/stefan-maierhofer-nach-facebook-posting-suspendiert?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15&fbclid=IwAR2e4pkIQvvKSpE7QTWf4-GgVIAuWe6YWazjBfFBsNw229phWYpXgFfprYs#Echobox=1572714674

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Kovac ging es ja schnell. Gestern Abend im bayrischen Fernsehen haben sie als ersten Trainerkandidaten Ralf Rangnick genannt, der nicht abgeneigt sein soll. Vielleicht war er ja deshalb mit Letsch unlängst in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roger Schmidt wird (neben Labbadia) als neuer Trainer beim 1. FC Köln gehandelt, sollte Beierlorzer fliegen

Zitat

Bruno Labbadia und der ehemalige Leverkusener Coach Roger Schmidt (52) werden als Nachfolger gehandelt. Labbadia war bis zum Ende der abgelaufenen Saison Trainer beim VfL Wolfsburg, Schmidt trainierte bis Ende Juli den chinesischen Verein BJ Sinobo Guoan. Zuvor war er unter anderem Cheftrainer bei Bayer Leverkusen. Labbadia war in den 1990er-Jahren als Spieler beim 1. FC Köln aktiv und zeitweise Kapitän der Mannschaft. Labbadia war bereits im Abstiegsjahr 2017 Thema beim FC, allerdings lehnte der Gemeinsame Ausschuss damals geschlossen ab – obwohl FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle damals für Labbadia gewesen war. Noch immer gibt es im Gemeinsamen Ausschuss Gegner des 53-Jährigen.

Roger Schmidt war bereits während der Suche nach einem Trainer Thema, bevor sich die Kölner für Peter Stöger entschieden. Schmidt war damals Trainer bei Red Bull Salzburg und für die Kölner nicht zu haben, später wechselte er zu Bayer 04 Leverkusen. 

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-koelner-derby-niederlage-beierlorzers-abloesung-steht-unmittelbar-bevor-33409544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG jetzt fix als Celta-Coach, Vertrag bis zum Saisonende. Er wird von zwei (nicht namentlich genannten) Assistenten begleitet - wer das wohl sein wird? :lol:

Nach Barcelona kommt Garcia übrigens blitzschnell - sein Debüt ist im Camp Nou

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.