Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst sicher den quirligen Japaner Makita, oder? Der würde sich mit der Hilti bestens ergänzen. 

Ihr seit so Kress, da bekommst an stihl :x. Das man da nicht zum Al-Ko wird wie bei den Vikinger!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Rose soben im Cupspiel mit rot runter :D

Seit wann is' denn der so ein Stinkstiefel :D 

In der Liga schon gelb, jetzt rot.... steht ihm gar nicht so gut.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Keita im Cup nach 55 Minuten ausgewechselt. Wird das mit ihm und Liverpool noch was? 

Puh, war gestern wieder mal sehr schwach. Ist aber auch so früh runter, weil er sich überstreckt hat und eine leichte Verletzung vermutet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.