Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Padrino"

???

https://www.google.com/amp/s/www.sportingnews.com/ca/amp/soccer/news/mane-liverpool-manager-klopp-was-talking-too-much-so-i-didnt-sign-for-dortmund/xvv2vzg1fbqp1umd7oplei6rw

Zitat

Sadio Mane has stated he was unsure about Jurgen Klopp when the Liverpool manager first had contact with him while in charge of Borussia Dortmund in 2014.

"He was talking too much and I said, 'Wow, this is going to be tough for me because I'm a little quiet'," Mane told the Sunday Times.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 39 Minuten:

Was wacht eigentlich Lokvenc. Der kam gestern gegen Ende des trainings nach Taxham 

Lt Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Vratislav_Lokvenc

Aktuell ist er Scout des FC Basel für die Slowakei und Tschechien[8][9][10][11] sowie Spielerbeobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl liegt nach nicht einmal 20 Minuten zuhause gegen Leicester mit 0:3 zurück. Läuft heuer für Southampton nicht so geil (wie eigentlich auch schon im Vorjahr). Aber naja, ich war ja von Beginn an der Meinung, dass das nicht so eine geile Station ist.

Edit: Endstand 0:9! 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.