Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Europaklassespieler
morinas schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe mir gerade Barca : Sevilla an. Warum Munas da nicht drankommt ist mir ein Rätsel. De Jong ist vergibt ja wirklich alles. 

Ja ist absolut unverständlich. Sevilla hat eigentlich keinen Stürmer der trifft und trotzdem darf Munas nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh schon die wildesten Theorien im Netz, da es nur bedingt Sinn ergibt, weil die anderen Stürmer ja überhaupt nix reißen, va De Jong. Bono hat ja auch kein Leiberl und jetzt wird da von manchen Leuten behauptet, dass Lopetegui Munas und Bono nicht bringt, weil sie nicht seinem Glaubensbild entsprechen :davinci:

Aber bei solchen Sachen will ich eigentlich nicht mitspekulieren. Aus der Ferne auf jeden Fall unverständlich, dass er 8 Mal nicht im Kader war bei solchen Eiern im Sturm. Und warum man ihn nicht verliehen oder abgegeben hat, versteht sowieso niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Gibt eh schon die wildesten Theorien im Netz, da es nur bedingt Sinn ergibt, weil die anderen Stürmer ja überhaupt nix reißen, va De Jong. Bono hat ja auch kein Leiberl und jetzt wird da von manchen Leuten behauptet, dass Lopetegui Munas und Bono nicht bringt, weil sie nicht seinem Glaubensbild entsprechen :davinci:

Aber bei solchen Sachen will ich eigentlich nicht mitspekulieren. Aus der Ferne auf jeden Fall unverständlich, dass er 8 Mal nicht im Kader war bei solchen Eiern im Sturm. Und warum man ihn nicht verliehen oder abgegeben hat, versteht sowieso niemand 

Das mit dem Glaubensbild ist mMn am Thema vorbei, denn ein El Haddadi spielt auch. Letztlich ist Dabbur einfach ein Opfer einer sich ändernden Vereinspolitik in Sevilla, das passiert halt einfach. Für ihn geht es jetzt darum, bis Januar irgendwie auszuharren und dann den Abflug zu machen.

Dass Dabbur bald mal eine echte Chance bekommt, glaube ich nicht, dafür läuft es für Sevilla insgesamt einfach zu gut - 0:4-Niederlage bei Barca hin oder her.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Bilanz über die ersten 100 Tage von Rose bei BMG:

Außerdem stimme generell die Chemie zwischen Trainer und Verein. "Marco", erklärt der Sportdirektor, "harmoniert als Mensch - gemeinsam mit seinem Trainerstab, den er mitgebracht hat - hervorragend mit Borussia. Er ist super hier angekommen und repräsentiert den Klub großartig."

https://www.kicker.de/759871/artikel/100_tage_rose_so_lautet_eberls_zwischenfazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.