Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Oasch
chrischinger86 schrieb am 22.9.2019 um 06:55 :

Gegen Real Madrid ist Dabbur schon wieder nicht mehr im Kader 

 

 

Bourbon schrieb am 24.9.2019 um 13:46 :

 

 

 

 

chrischinger86 schrieb am 25.9.2019 um 08:57 :

Dabbur hat genug Zeit, um FIFA 20 anzuspielen 

 

 

chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Spät, aber doch, komme ich meiner Chronisten-Pflicht nach #nomunas

 

Ich habe mich gerade gefragt, was Dabbur eigentlich so macht und bin darauf gestoßen, dass er ja gar nicht spielt (außer in den berühmten 4 Minuten gegen Qarabaq). Also dachte ich, dass man bei euch eine Info findet: no. Dann habe ich mich aufgemacht in ein paar Sevilla-Foren zu stöbern. Auch dort keinen wirklich Grund gefunden, der Tenor ist aber allgemein, dass Lopetegui ihn nicht will und der Sportdirektor auch keinen Druck macht, weil vom Vorgänger verpflichtet. Dazu kommt anscheinend das Spielsystem mit nur einem Stürmer. Von den Sevilla-Fans versteht das aber so gut wie niemand, da die Mannschaft wenige Tore bisher schoss (außer ein paar, die vermuten, dass es an den Trainingsleistungen liegen würde). Letzte Woche gab's sogar einen kurzen Artikel in der Zeitung: https://sevilla.abc.es/deportes/orgullodenervion/noticias/sevilla-fc/dabbur-37-goles-48-partidos-4-minutos-ante-qarabag-178569-1569582266.html

Das führt sogar soweit, dass natürlich mit seinem baldigen Abgang spekuliert wird, passend dazu ein Kommentar:

Zitat

Ya lo veo en el betis.... no me hace falta más.

Gracias.

Ich sehe ihn schon bei Betis ... mehr brauch ich nicht mehr. Danke.

Tja, jetzt wollte ich etwas Nützliches beisteuern, nachdem ich schon die Foren abgeklappert hatte, aber im Endeffekt sagen die auch nicht mehr aus als die Kaderlisten des F.C. Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb vor 20 Minuten:

guli hat sich mit dem wechsel auch keinen gefallen getan. statt cl spielt er bei diesem gurkenverein in der el vor halbleeren tribünen. najo.

Dafür derf er mit Erdogan Geburtstag feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sochindani schrieb vor 10 Stunden:

guli hat sich mit dem wechsel auch keinen gefallen getan. statt cl spielt er bei diesem gurkenverein in der el vor halbleeren tribünen. najo.

An und für sich ist die Super Lig (türkische Liga) nicht schlecht, zumindest nicht wenn  man sich die Spiele der Istanbuler Clubs ansieht. Basaksehir ist zwar auch ein Club aus Istanbul aber ein von Erdogan aufgekaufter Verein. Da kommen 1000-3000 Leute pro Spiel was weit unterm Durchschnitt in der Türkei liegt. Geld ist die einzige erklärung warum Gulbrandsen dort hin wollte. Schließlich konnten die ja auch Arda Turan holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Kwonkicker schrieb vor 3 Minuten:

An und für sich ist die Super Lig (türkische Liga) nicht schlecht, zumindest nicht wenn  man sich die Spiele der Istanbuler Clubs ansieht. Basaksehir ist zwar auch ein Club aus Istanbul aber ein von Erdogan aufgekaufter Verein. Da kommen 1000-3000 Leute pro Spiel was weit unterm Durchschnitt in der Türkei liegt. Geld ist die einzige erklärung warum Gulbrandsen dort hin wollte. Schließlich konnten die ja auch Arda Turan holen.

Die Namen sind aber alle schon lange bekannt, was gleichbedeitend ist wie: die Spieler sind alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.