Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Hinteregger/Hütter haben mit 0:3 gegen Arsenal verloren, Wanderson mit Krasnodar in Basel sogar 0:5.

Mane und Keita verlieren auch 0:2 gegen Napoli und Lainer/Rose gehen mit Gladbach gegen den WAC unter :lol:

Irgendwie haben alle Spieler die RBS verlassen gerade extrem viel Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Mane und Keita verlieren auch 0:2 gegen Napoli und Lainer/Rose gehen mit Gladbach gegen den WAC unter :lol:

Irgendwie haben alle Spieler die RBS verlassen gerade extrem viel Pech. 

Zumindest CC hat etwas zu feiern - seinen Geburtstag :D, weil ansonsten sitzt er in Marseille auch nur auf der Bank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Najo, da braucht man Rose nicht schlecht reden. Das waren bei uns 2 aussergewöhnliche Jahre. Wir sollten ihm da dankbar sein, Schnelllebigkeit hin oder her.

Wünsche ihm nach wie vor nur das beste und viel Erfolg. 

genauso ist es. dem bisher erfolgreichsten trainer wünsche ich nur das beste und bin dankbar für all das, was er mit uns erreicht hat!

das interview nach dem spiel auf puls4 war wie immer sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Najo, da braucht man Rose nicht schlecht reden. Das waren bei uns 2 aussergewöhnliche Jahre. Wir sollten ihm da dankbar sein, Schnelllebigkeit hin oder her.

Wünsche ihm nach wie vor nur das beste und viel Erfolg. 

Ein bisschen "häkeln" und kritisieren darf man ihn aber trotzdem auch, va wenn man daheim gegen den WAC mit 0:4 abserviert wird. Ändert ja nix daran, dass wir zwei tolle Jahre mit ihm hatten und man dafür dankbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir hat er im letzten halben Jahr vorm Abgang einiges an Kredit verspielt. Dazu noch die schwindlichen Aussagen bei der Vorstellung in Gladbach. 

Passt schon so, wenn der WAC Gladbach aus dem eigenen Stadion schießt, die höchste int. Heimniederlage zufügt, Rose&Co absolut nichts dagegen setzen konnten und dann noch die achso tollen Fans das Stadion in massenhaft verließen, ja dann kann man Rose zurecht bissl häkln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Hinteregger/Hütter haben mit 0:3 gegen Arsenal verloren, Wanderson mit Krasnodar in Basel sogar 0:5.

Wanderson war nicht im Kader. 

Bearbeitung: Bitte um Entschuldigung, laut weltfussball.at und sofascore doch, bin auf eine fehlinformierte Homepage hereingefallen, hat durchgespielt.

 

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.