Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach mal ein Angebot annimmt. Wenn er nie spielt, werden die Vereine, die sich bei ihm melden, sicher nicht besser. Eigentlich logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mangelt es an Intelligenz, der glaubt wohl auch das er so der super Kicker ist, dass er da jetzt Angebote nicht annimmt und dafür dauernd vereinslos ist. Das kann man sich wohl denken, wieso Sturm nicht interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum hat sein Engagement in Bratislava nicht länger gedauert? Mich wundert die Aussage gegen Ende des Artikels, daß es laut ihm nicht an den Gehaltsforderungen scheitern würde und daß Behauptungen in der Richtung lächerlich seinen. Da stell ich mir doch glatt die Frage: woran scheitert es bitte dann? 

Dem Artikel entnehme ich auch, daß er lieber wieder in Österreich spielen würde, so schränkt er die möglichen Kandidaten schon mal enorm ein. Wäre es sein größter Wille, einfach nur Fußball zu spielen, dann hätte er schon einen Verein. Tut wohl nicht alles dafür, der gute Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Von der Abfindung aus Salzburg lässt es sich wahrscheinlich erst einmal auch so ganz gut leben. So früh vor dem Vertragsende, wie wir seinen Kontrakt aufgelöst haben, ist da sicher einiges an Kohle geflossen.

Mag sein, irgendwann ist das auch aus und dann braucht er wieder Zufluss in der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.