Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar
MrPerfect88 schrieb vor 18 Stunden:

Habe ich mir auch gedacht.

Wenn man es rückblickend betrachtet, haben nur 2 Abgänge eine Lücke hinterlassen. Lainer und mit Abstrichen Schlager

Lainer? Farkas ist mit Lainer aus dem Frühjahr schon gleichzustellen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Patz026 schrieb am 15.9.2019 um 15:28 :

Armer Munas :(

na, die werden halt in der zwischenzeit gemerkt haben, dass sie sich einen chancentod eingetreten haben.

mrbonheur schrieb am 15.9.2019 um 16:06 :

Va ist De Jong auch nicht wirklich so gut


Aber solange Sevilla auch ohne Munas genug Punkte holt

er braucht nicht gut sein, nur besser als dabbur und das ist nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

na, die werden halt in der zwischenzeit gemerkt haben, dass sie sich einen chancentod eingetreten haben.

könnte man argumentieren, wenn er denn überhaupt mal eine Chance in einem Pflichtspiel bekommen würde...

Daka versemmelt auch regelmäßig Großchancen, der Trainer baut aber trotzdem auf ihn. Da liegt der Hund begraben, der neue Trainer kann mit Dabbur nichts anfangen, dass hat in meinen Augen nicht wirklich was mit seiner Qualität als Spieler zu tun. Ist aber schon besseren Spielern passiert ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Chicharito-Verpflichtung ist Dabbur höchstens Stürmer Nummer 4 bei Sevilla (hinter de Jong, Chicharito und El Haddadi).

Dass Dabbur zuletzt zwar im vorläufigen Kader war (erstmals!) und dann dennoch gleich wieder als Erster gestrichen wird, ist ja doch vielsagend über seine derzeitige Situation in Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

g Großchancen, der Trainer baut aber trotzdem auf ihn. Da liegt der Hund begraben, der neue Trainer kann mit Dabbur nichts anfangen, dass hat in meinen Augen nicht wirklich was mit seiner Qualität als Spieler zu tun. Ist aber schon besseren Spielern passiert ;)

Daka ist aber erst 20, Dabbur schon 27. Dabbur hat halt das Pech, daß er bestenfalls Stürmer Nr.4 ist und bis dato noch nicht mal im Kader gestanden hat.

Derni schrieb vor 24 Minuten:

Also das ein Chicharito vor Dabbur in der Hackordnung liegt ist schon ein Armutszeugnis. 

Wenn man sieht, wo Chicharito so gespielt hat in den letzten Jahren und das mit Dabbur vergleicht, dann ist aus meiner Sicht die Hackordnung durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber dass so viele hier sooooo überrascht sind, dass Dabbur bei Sevilla nicht zum Zug kommt, überrascht wiederum mich.

Naja, Stammspieler hab ich mir auch nicht gedacht, aber zumindest regelmäßig eingewechselt mit Potenzial für mehr. Und Sevilla spielt ja auch nicht direkt auf das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Najo, Sevilla hat mit Sicherheit keine 17 Millionen gezahlt damit er dann nur auf der Tribüne sitzt. Also es ist in irgendeiner Weise schon ziemlich überraschend aber auch relativ klar ersichtlich woran es liegt, wenn die komplette Sportliche Führung ausgetauscht wurde und der neue Trainer eben andere Spielertypen bevorzugt. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 20 Minuten:

Najo, Sevilla hat mit Sicherheit keine 17 Millionen gezahlt damit er dann nur auf der Tribüne sitzt. Also es ist in irgendeiner Weise schon ziemlich überraschend aber auch relativ klar ersichtlich woran es liegt, wenn die komplette Sportliche Führung ausgetauscht wurde und der neue Trainer eben andere Spielertypen bevorzugt. 

 

Ich hab ihm auch nichts zugetraut, aber wenn das so ist, wie du es beschrieben hast. Wieso hat man ihn dann nicht gleich weiterverkauft? Es gab ja Interessenten und ich glaube mich zu erinnern, dass einer der offiziellen bei Sevilla mal im Interview (sinngemäß) gesagt hat, Dabbur ist einer von uns und wird nicht verkauft.
Also ein bisschen müssens dann ja wohl doch mit ihm planen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.