Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Padrino"

https://www.transfermarkt.at/schlager-schaut-nach-knochelbruch-quot-nur-noch-nach-vorne-quot-/view/news/345481

Zitat

"Xaver hat sich sofort eigenständig Therapeuten für die Lymphdrainage organisiert. Es ist Wahnsinn, wie er mit der Situation umgeht. Davor habe ich großen Respekt", war sein Trainer und oberösterreichischer Landsmann Oliver Glasner von der schnellen Reaktion Schlagers begeistert.

 

Dieser hatte nämlich direkt seinen ehemaligen Salzburger Teamkollegen Hannes Wolf, der nun bei Leipzig unter Vertrag steht und sich bei der U21-EM ebenfalls einen Knöchelbruch zugezogen hatte, kontaktiert. "Ich wollte wissen, wo er sich hat operieren lassen. Schon eine halbe Stunde nach der Verletzung habe ich einen OP-Termin gemacht. Die ersten zehn Tage nach einer solchen Verletzung sind die wichtigsten", erklärte Schlager dem deutschen Fachmagazin.

Sein Knöchel ist nun mit einer Platte verschraubt und bereits schmerzfrei. Noch muss Schlager aber bis zur Kontrolle am Montag einen Gips tragen. "Wenn es gut läuft, kommt der Gips schon ab. Dann kriege ich einen sogenannten Walker", hofft Schlager, der von Wolfsburg trotz der Verletzung für die Europa League nominiert wurde. "Das freut mich. Ich will so schnell wie möglich zurück sein, muss aber auch aufpassen, die richtige Balance finden. Ob es realistisch ist, schon im Dezember zurück zu sein, dass kann ich noch nicht sagen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online