Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat der Hinteregger ein Alkoholproblem?

Weil langsam werden die Stories, dass er betrunken herumwackelt, häufiger. Ich finds generell erfrischend, wenn sich Fussballer ein wenig abseits des Mainstreams bewegen, wir fordern ja immer Typen. Aber sich Samstag auf Sonntag einen hinter die Binde zu kippen, wenn am Montag ein sehr wichtiges Spiel ist, zeugt trotzdem von sehr viel Unreife. So verspielt er bei mir schon sehr viel Kredit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wer selber im Salzburger Nachtleben unterwegs war weiß, dass Hinteregger gerne einen zu viel trinkt. Wer dazu noch Salzburg Fan ist weiß, dass es ihm - besonders zu Beginn seiner Karriere - scheißegal war, ob da ein Spiel am nächsten Tag ist. Man mag sich gar nicht vorstellen, was Hinteregger mit einem Lebenstil von Ulmer erreichen würde :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es sehr spannend, wie viel sich Hinteregger medial wie teamintern leisten darf im Vergleich zu so manch anderem Kollegen.

Liegt das an seiner Person oder daran, dass Alkohol in Österreich halt immer noch ein gesellschaftliches Kavaliersdelikt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Auf jeden Fall nette Geste des österreichischen NTs, da eine Verletzung von Hinti erfunden zu haben. 

Wenn er in der Heimat ist, dürfte es noch schwieriger sein, sich zu "benehmen" 

Und deshalb ist sein Karriereweg auch der, der er ist. Er braucht Trainer/Vereine die so etwas tolerieren bzw. nicht an die große Glocke hängen oder ein provinzielles Umfeld (Augsburg) wo das nicht so schnell jemanden juckt. Jetzt hat er zum Glück mal einen Trainer der ihn schon kennt und gerade bei einem erfolgreichen Verein ist daher ist er raufgefallen, aber wenn Hütter weg ist wird es nicht lange dauern und er bekommt wieder Probleme. Ich mag so etwas ganz und gar nicht.

CornO schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es sehr spannend, wie viel sich Hinteregger medial wie teamintern leisten darf im Vergleich zu so manch anderem Kollegen.

Liegt das an seiner Person oder daran, dass Alkohol in Österreich halt immer noch ein gesellschaftliches Kavaliersdelikt ist?

Ich glaub das liegt an der Branche. Im Fußball werden solche Charaktere sogar geschätzt sofern sie dabei nicht schlagen oder richtig scheiße bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja Hintis Geschichten sind ja meistens sehr amüsant. Schlafen am Trainingsgelände, rumwackeln usw. Er tut ja dann nix Schlimmes wie Autofahren, Frauen belästigen oder Schlägereien starten. Daher wird´s ihm halt oft verziehen. Die sportlichen Konsequenzen muss er ohnehin tragen, wie eben die Streichung aus der Startelf. Und die ganz große Karriere wurde es halt auch nicht. Wobei ihn das glaube ich auch einfach nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub das liegt an der Branche. Im Fußball werden solche Charaktere sogar geschätzt sofern sie dabei nicht schlagen oder richtig scheiße bauen.

Vergleich die Aufregung einmal mit Arnautovic, der nach einem Spiel mit Dzeko fortgegangen ist (und dabei vermutlich nicht einmal etwas getrunken hat) oder Dragovic, der einem Schweizer Bundesrat nach dem Pokalsieg ein Tatscherl auf die Glatze gegeben hat.

Mir fehlt da komplett die Verhältnismäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es sehr spannend, wie viel sich Hinteregger medial wie teamintern leisten darf im Vergleich zu so manch anderem Kollegen.

Liegt das an seiner Person oder daran, dass Alkohol in Österreich halt immer noch ein gesellschaftliches Kavaliersdelikt ist?

Hat ja auch Drago kritisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airton hat nach ewigen Zeiten auch mal wieder in Brasilien spielen dürfen. Bei seinem Saisondebüt gewann America MG mit 2:1. Airtons Leistung war eher unauffällig, dafür gab es ein geiles erstes Tor und einen lustigen Platzverweis für den gegnerischen Torhüter zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 43 Minuten:

Vergleich die Aufregung einmal mit Arnautovic, der nach einem Spiel mit Dzeko fortgegangen ist (und dabei vermutlich nicht einmal etwas getrunken hat) oder Dragovic, der einem Schweizer Bundesrat nach dem Pokalsieg ein Tatscherl auf die Glatze gegeben hat.

Mir fehlt da komplett die Verhältnismäßigkeit.

Ich fürchte ja, dass da eine zweite Komponente hinzukommt die mir auch nicht gefällt. "Da Hinit ist a unsriga net wia de zwa Jugos . . . " Nicht bewusst aber unbewusst spielt sowas bei einigen eine Rolle und sie können einem Hinti das nachsehen weil sie sich diesem näher fühlen - erbärmlich aber ich fürchte eben dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Aufregung tatsächlich weniger, denke eher das kommt jetzt noch, bis jetzt wusste man das ja gar nicht.

Abgesehen davon hat Arnautovic zumindest schon selber viel zu seinem super Ruf beigetragen, Polizistenleben kaufen macht einen halt nicht besonders beliebt. Für die Medien ist so eine Story gefundenes Fressen, ist es aber eigentlich bei jedem Profisportler ...

 

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, den Arnautovic mag halt von Haus aus keiner, da verzeiht man Ausrutscher vermutlich weniger leicht.

PS: Die Geschichte mit Dragovic kannte ich gar nicht. was ist denn mit dem los :laugh:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 13 Minuten:

Ist die Aufregung tatsächlich weniger, denke eher das kommt jetzt noch, bis jetzt wusste man das ja gar nicht.

Ja, sie ist weniger. Arnautovics Treffen mit Dzeko war nicht einmal eine Verfehlung und das wurde Länge mal Breite diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
adihuetter schrieb vor 32 Minuten:

Ich fürchte ja, dass da eine zweite Komponente hinzukommt die mir auch nicht gefällt. "Da Hinit ist a unsriga net wia de zwa Jugos . . . " Nicht bewusst aber unbewusst spielt sowas bei einigen eine Rolle und sie können einem Hinti das nachsehen weil sie sich diesem näher fühlen - erbärmlich aber ich fürchte eben dass es so ist.

Sehe ich nicht so, das hängt auch einfach mit den Persönlichkeiten zusammen. Ich verzeihe Marin auch mehr, weil ich den Typ geil finde.

Ich finde sein Loco, fex usw. amüsant und das obwohl ich überspitzt formuliert a “Bauernbua“ bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.