Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 3 Minuten:

glauben die ernsthaft, dass sich ein kicker, der auf die 28 zugeht bei einer leihe noch groß weiterentwickelt?

Denke eher, dass es wenn dann eine Leihe mit Kaufoption wird, weil ein Verein der jetzt 15-18 Millionen auf den Tisch legt für ihn, wird sich schwer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafür kann der Munas leider nix dafür, wenn der Trainer und SD den Hut nehmen. So ist halt Fußball, aber er wird schon was finden, wo er wieder seine Qualitäten abrufen kann. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur soll angeblich für 1,5 Mio. Euro an Besiktas verliehen werden.

Edit: Wobei die Quelle schon fast einen halben Tag alt ist, dazu wird sein Name auch mit Dynamo Moskau in Verbindung gebracht.

Und Peter Ankersen wechselt in die Serie A zu CFC Genua. :D

Edit: Ankersen-Deal ist jetzt auch offiziell durch

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dabbur soll sich mit Bordeaux einig gewesen sein, aber Sevilla ließ ihn nicht gehen (ging um eine Leihe).

Für die Spielpraxis wärs sicher gut gewesen, aber irgendwie auch traurig, da hätte er gleich in Salzburg bleiben können, Bordeaux seh ich jetzt absolut nicht als nächsten Schritt, gerade in seinem Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spielpraxis wärs sicher gut gewesen, aber irgendwie auch traurig, da hätte er gleich in Salzburg bleiben können, Bordeaux seh ich jetzt absolut nicht als nächsten Schritt, gerade in seinem Alter...

Dabbur war sich mit Bordeaux lt Medien auch schon einig. Blöd gelaufen, aber vielleicht bekommt er ja noch eine Chance bei Sevilla und nützt sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
mtbulle schrieb vor 7 Minuten:
Für die Spielpraxis wärs sicher gut gewesen, aber irgendwie auch traurig, da hätte er gleich in Salzburg bleiben können, Bordeaux seh ich jetzt absolut nicht als nächsten Schritt, gerade in seinem Alter...
 

Dabbur war sich mit Bordeaux lt Medien auch schon einig. Blöd gelaufen, aber vielleicht bekommt er ja noch eine Chance bei Sevilla und nützt sie auch

Ja wäre besser als in Sevilla zu versauern, aber irgendwie wird er jetzt merken, dass er besser da geblieben wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.