Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:


 

 


Er motiviert sich selber auf Instagram, dass er es mal in den Kader schafft. Klingt irgendwie nicht nach Abgang.

Andererseits wird Sevilla ihn nicht aufstellen, wenn man ihn abgeben will.

Jetzt ist es zwar sowieso egal, aber ein Wechsel im Winter wäre wohl besser gewesen

 

Im Fussball kanns ja schnell gehen durch Verletzungen etc. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass er es unter Lopetegui in den Kader schafft, der plant einfach nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Im Fussball kanns ja schnell gehen durch Verletzungen etc. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass er es unter Lopetegui in den Kader schafft, der plant einfach nicht mit ihm.

Die Konkurrenz im Sturm ist halt auch nicht gerade eben schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Der Munas hat aber auch Pech,war wohl nicht abzusehen das sowohl der SD und der Trainer gewechselt werden.

Wie auch der Wöber. Ad Dabbur: kann halt immer passieren wenn man schon im Winter für den Sommer unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Wie auch der Wöber. Ad Dabbur: kann halt immer passieren wenn man schon im Winter für den Sommer unterschreibt.

Ist halt immer ein Restrisiko dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
LASKer2018 schrieb vor 7 Stunden:

http://www.fichajes.net/noticias/operacion-salida-sevilla-fc-destinos-dabbur-gnagnon-20190823.html

Fenerbahce soll in der Pole stehen was Dabbur betrifft. Sevilla will ihn aber nicht um jeden Preis loswerden und möchte mindestens den Einsatz zurück. 

Schon arg, wenn sie ihn auf Topniveau holen um 1X Mio., dann passt er ihnen nicht und dann vielleicht noch teurer verkaufen weil sie halt Sevilla sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Perti schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ihn damals ja auch wieder verliehen weil wir einen besseren hatten. Er kennt das ja

Haaland hätte ihn, wäre er zu mehr Einsatzen im Frühjahr kommen ebenfalls auf die Bank befördert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.