Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Hinteregger muss wohl verletzt raus, sieht nicht cool aus.

Edit: Hinti, die Diva! Eh alles wieder gut :D. Aber Hauptsache sofort das Zeichen an die Bank, dass er raus muss. #hintiisteingeilertyp

Witzige Story dazu: Hinti dachte tatsächlich an eine schwere Verletzung, er hatte nämlich seinen ersten Krampf überhaupt und konnte den Schmerz nicht zuordnen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mag das Outfit

das ist das "Papa ich will ausziehn und selbst mein Geld verdienen"-Outfit

einmal soll ich meinen so sehn... naja hat ja noch Zeit.. mal schaun welches Tuntengewand die Burschen in 5 Jahren anziehn

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Witzige Story dazu: Hinti dachte tatsächlich an eine schwere Verletzung, er hatte nämlich seinen ersten Krampf überhaupt und konnte den Schmerz nicht zuordnen :D  

Dazu ein Kleinod aus einem Eintracht Forum:

"Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet."

Ich musste echt lachen :D weils einfach genau auf Hinti passt!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Unser Givenchy-Hannes hat ein paar Tage frei bekommen

 

er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sochindani schrieb vor 59 Minuten:

er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch....

Das ist leider "IN" bei dieser Generation. So würde er auch aussehen, wenn er irgendwo einen Bürojob hätte.

Bin gespannt wie er sich schlägt, in DE ist die Anfeindung ja noch schlimmer gegenüber RBL als in Ö gegen RBS. Da er eh so ein Sensibelchen ist, wirds sicherlich nicht leicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Sochindani schrieb vor 6 Stunden:

er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch....

Wenn's wenigstens gut ausschauen würd.
Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.