Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Broodfassl schrieb vor 15 Minuten:

2:3 für Wolfsburg (70. Min.), Xaver nach wie vor auf der Bank.

Wundert mich eigentlich nicht wirklich, hab mir die meisten Testspiele angesehen, Schlager wirkte dort meist wie ein ziemlicher Fremdkörper. Das Spiel lief mehr an ihm vorbei als über ihn. Hoffe dass er sich da noch besser einfügen kann. 

Zum Spiel, knappe Kiste - irgendwie würde ich Halle ja den Aufstieg gönnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Unfassbar :D:D 

Und Wolfsburg in Unterzahl.... das wird noch ein heißer Tanz

Bin gespannt was Glasner noch für Ideen hat. Für mich ist er nicht unbedingt ein guter Ingame-Coach.... musste ja sein System nie wirklich adaptieren beim LASK weil es immer funktioniert hat :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 10 Minuten:

Unfassbar :D:D 

Und Wolfsburg in Unterzahl.... das wird noch ein heißer Tanz

Bin gespannt was Glasner noch für Ideen hat. Für mich ist er nicht unbedingt ein guter Ingame-Coach.... musste ja sein System nie wirklich adaptieren beim LASK weil es immer funktioniert hat :D 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ecolor schrieb Gerade eben:

:davinci:

ja bitte? Das genau ein Standard jetzt den Sieg einleitet ist halt auch irgendwie klar :D 

Ansonsten war Halle halt jetzt auch offen wie Polen 39.....  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Wundert mich eigentlich nicht wirklich, hab mir die meisten Testspiele angesehen, Schlager wirkte dort meist wie ein ziemlicher Fremdkörper. Das Spiel lief mehr an ihm vorbei als über ihn. Hoffe dass er sich da noch besser einfügen kann. 

Zum Spiel, knappe Kiste - irgendwie würde ich Halle ja den Aufstieg gönnen :D 

Die Umstellung auf die Deutsche Buli ist halt schon gross. Alles ist viel grösser, das Tempo höher. Schlager wird sich sicher daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
himmlisch1982 schrieb vor 10 Minuten:

Gulli macht in der Türkei dort weiter wo er bei uns aufgehört hat, die Qualifikation zur Champions League versemmeln :lol:

Naja er kann auch nicht eingreifen - sitzt nach wie vor auf der Bank.

Edit: Wurde soeben eingewechselt!

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sadio Mane gewinnt mit Liverpool den UEFA-Supercup. Mit 2 Toren in der regulären Spielzeit hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg.

Ich hab die Bilder von ihm bei uns am Platz noch so gut im Kopf.

 

 

88E12E8E-6D6D-4986-98FE-50B4EE5220A7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.