Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Jodel Dossou dürfte wieder in Österreich landen, nämlich in Hartberg

Update zu Hinteregger: Lt. Wiesbadener Kurier hat er den Fototermin gar nicht geschwänzt:

Zitat

Denn alle gehen davon aus, dass Hinteregger demnächst wieder ein Frankfurter sein wird. Die Verhandlungen mit dem FC Augsburg stehen wohl kurz vor einem Durchbruch, auch wenn sie mühsam sind und immer mal wieder durch ungerechtfertigte mediale Querschüsse erschwert werden. Hintereggers angebliche Provokationen haben sich bei genauer Prüfung nämlich als nicht zutreffend herausgestellt. Weder war er mit einem Eintracht-Rucksack zum Training gekommen, noch hatte er den offiziellen Fototermin geschwänzt. Nach Informationen dieser Zeitung wird der österreichische Nationalspieler bald zurückkehren. Die Ablösesumme, um die FCA-Manager Stefan Reuter mit Fredi Bobic feilscht, soll knapp über 10 Millionen Euro liegen.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-frankfurter-abwehr-roulette-dreht-sich_20295555#

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis kurier, spox und co. ihre hetzartikel berichtigen. not.

in der ersten version von kuriers artikel über den fototermin wurde selbst noch das da schon längst dementierte rucksack-gate erwähnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xardas_2.6 schrieb vor 13 Minuten:

Das war in Seeboden :fuckthat:

Da hätte ich in meinem Soriano Trikot antanzen können, wenn ichs gewusst hätte. :facepalm:

Heute haben die Saudis in Villach gegen Udinese getestet, aber keine Ahnung, ob Soriano da auch im Einsatz war. In der Startelf war er jedenfalls nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.