Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86096008/borussia-moenchengladbach-das-ist-der-speziellste-co-trainer-der-bundesliga.html

Artikel von einem Spielverlagerer über den anderen. Das Spannendste:

Zitat

"Marco ist sehr komplett und arbeitet in allen Bereichen auf hohem Niveau. Ich arbeite bestmöglich zu", beschreibt Marić seine Rolle im Team.
[..]
Der 26-Jährige beschäftigt sich mit allen Bereichen der Trainerarbeit und gibt auch offen zu, dass er in Salzburg "speziell im taktischen Aspekt" noch viel dazulernen konnte.
[..]
Rose selbst kennt die Bundesliga und die Mechanismen des deutschen Fußball-Oberhauses bereits aus seiner Zeit als Spieler. Für Marić beginnt hier Neuland. Der 26-Jährige sagt offen im Gespräch, dass er in Salzburg auch erst einmal gelernt hat, "wie das Geschäft so läuft".

Denn in diesen Sphären geht es vor allem um Feintuning. "Auf dem Niveau sind es oft nur noch feine Details, die Spieler inhaltlich weiterbringen, was natürlich für den Trainer sowohl in der Trainingsplanung als auch im Coaching nicht so einfach ist", erklärt Marić. "Einem Andi Ulmer was zu sagen, was er nicht ohnehin schon weiß, gestaltet sich schon mal schwierig. Bei dieser Tiefe lerne ich regelmäßig von Trainerkollegen, aber auch den Spielern selbst."

Edith fragt, ob das hier richtig ist oder man die alten Trainerthreads dazu verwenden soll. Was sagt der Chef?

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Guli hat heute im Test gegen Fortuna Düsseldorf getroffen

 

Ach da kommt gar kein Video wenn man draufklickt?! Und ich denk mir noch: "Ja, GOOOOOL, ich habs verstanden..."

:fuckthat:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.