Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/verhandlungen-in-duesseldorf-borussia-manager-schnappte-sich-trainer-per-altbier-trick-32861882?originalReferrer=https://www.google.com/

Eberl über die Verhandlungen mit Rose

Borussia-Manager schnappte sich Trainer per Altbier-Trick

Der 45-Jährige hat dabei Konkurrenten wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Schalke ausgestochen. Und Eberl hat nun beim TV-Sender „Eurosport“ einen ausgefallenen „Trick“ verraten, wie er Rose vom österreichischen Double-Sieger RB Salzburg loseisen konnte. Bei Geheim-Verhandlungen rund um den Düsseldorfer Flughafen soll mal ein spezieller Trunk zum Einsatz gekommen sein.

 

Altbier statt Red Bull

Eberl sagt mit einem scherzhaften Augenzwinkern zum Thema, wie er im März die heißeste Trainer-Aktie am Ende gezogen hat: „Es war auf jeden Fall kein Red-Bull-Drink im Spiel, es war wahrscheinlich Düsseldorfer Alt.“ Auf die Frage, wie viele Altbier es gewesen seien, bis Rose zugesagte: „Ja, irgendwann konnte er nicht mehr reden, da hat er dann unterschrieben.“

Per Altbier-Trick zum Wunsch-Trainer. Fohlen-Macher Eberl hat natürlich noch andere Joker gezogen. „Wir hatten schon sehr lange gesprochen, sehr intensiv, bevor dieser ganze Hype anfing. Ich habe unseren Klub dargestellt, darüber gesprochen, wie wir arbeiten, wie wir sind. Es ist bestimmt kein Nachteil, wenn man dann eher an einem Trainer wie Marco Rose dran ist.“

Max Eberl überzeugte frühzeitig

Eberl weiter: „Am Ende waren zwei, drei Vereine dabei, die unsere Konkurrenten gewesen sind. Jedoch glaube ich, dass dieser Vorsprung und die Art und Weise, wie wir gesprochen haben, inklusive der Argumente, die wir hatten, was Borussia betrifft, dass dies einen gewichtigen Ausschlag gegeben hat.“

 



Schon immer wieder beeindruckend, wie lustig Deutsche sein können. Ein Hoch auf den rheinischen Humor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Maric hängt im Trainingszentrum von Red Bull Salzburg herum. Hat ja nicht lange gedauert bis er Heimweh bekommen hat :davinci:

Bei Maric hab ich aber wirklich das Gefühl, dass er mit viel Bauchweh nach Gladbach gewechselt ist. Der hat von Anfang an gewusst, was er hier hat. Solche Monster-Talente wie Szobo, Diakite und Koita etc. auf die er ganz geil ist (natürlich sportlich gesehen) rennen dort auch nicht herum. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlbertDach schrieb vor 9 Minuten:
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Um euch den Klick zu ersparen: Dwamena wohl zu Saragossa.

Ich Fuchs habe es sogar aus dem Link "Dwamena vor Wechsel von Levante zu Real Saragossa" rausgelesen, ohne drauf zu klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich Fuchs habe es sogar aus dem Link "Dwamena vor Wechsel von Levante zu Real Saragossa" rausgelesen, ohne drauf zu klicken.

Oha. Am Handy wird der Link so verkürzt, dass außer Saragossa nix erkenntlich ist.

Da will man einmal nett sein!!!11 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 1 Stunde:

Bayern ist ja sowieso nicht Deutschland. :D 

finde schon, wobei natürlich um einiges besser ...aber die werden mir zu viel hochgelobt. Vor allem die Isar-Preussn sind ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.