Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Ich wundere mich sowieso, warum man über das, was auf dem Rucksack aufgenäht ist, so ein Fass auf machen kann.

Würde das Pongracic machen, müssten wieder 5 Foren-Seiten vollgeschrieben werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tycon schrieb vor 2 Stunden:

war anscheinend ein öfb-rucksack 

ja zumindest schreibt orf.at:

https://sport.orf.at/#/stories/3051032/

Martin Hintereggers „Rucksack-Causa“ war offenbar ein Missverständnis. Dass der ÖFB-Teamspieler laut Medienberichten mit einem Utensil von Eintracht Frankfurt zum ersten Sommertraining beim FC Augsburg am Montag erschienen ist, sei laut FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter so nicht richtig.

„Hinti hat mir gesagt, dass es ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft war. Auch der hat einen Adler drauf“, sagte Reuter der „Augsburger Allgemeinen“ (Mittwoch-Ausgabe).

Dass Hinteregger nach seinem leihweisen Engagement im Frühjahr gerne zur Eintracht von Trainer Adi Hütter zurückkehren würde, bleibt aber ein offenes Geheimnis. Noch haben sich die Clubs bei den Ablöseforderungen jedoch nicht angenähert, gab Reuter bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Die Dressen finde ich grausig

Hab nicht gesehen, welche sie an hatten, aber ich find das neue Trikot von denen irgendwie geil (bis auf das hässliche Sponsorlogo)

 

80431104-4F42-4013-B4E2-08E1207149F3.jpeg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja das heißt ja dann nicht gleich dass Ilse die Fristlose bekommt und er nicht mehr trainieren muss oder?

Oder hat Nagelsmann da schon eine eigene Trainingsgruppe für Aussortierte?

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das heißt ja dann nicht gleich dass Ilse die Fristlose bekommt und er nicht mehr trainieren muss oder?

Oder hat Nagelsmann da schon eine eigene Trainingsgruppe für Aussortierte?

Mich wundert es nur, dass er keinen anderen Verein hat. Das wurde ja vor mehreren Wochen schon verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.