Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb am 30.6.2019 um 22:41 :

 


Lazaro :D

Kann man nicht erfinden

 

Immerhin hängt er noch immer mit seinen Regionalliga Kumpels rum. Richtig down to earth :davinci:

Aber so lange er Leistung bringt, und das tut er, sei es ihm gegönnt. Nach mailand passt er halt auch wie die Faust aufs Auge. Hoffentlich sind die Ablenkungen nicht all zu groß... ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 52 Minuten:

Können die sich keine 2 Zimmer leisten? :ratlos: 

Oder gehört das zu " rund um paket" eines Beraters. 

Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild einfach zeigen soll, dass sie miteinander unterwegs sind und nach Entstehung dieses Fotos einer der beiden in sein Einzelzimmer gegangen ist oder ob sie kurz nach dem Foto aneinandergekuschelt gemeinsam vom großen Geld träumend weggeschlummert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Der Marc Janko hat sehr viel zu unglaublich schönen Momenten beigetragen und ist dabei immer ein hoch anständiger und sympathischer Mensch geblieben. Ich würde mich sehr freuen wenn er bei uns seinen Platz für die Zukunft finden würde - vor allem weil ich der Meinung bin, dass er ein sehr intelligenter Typ is. 

Wie auch immer - ich wünsch ihm auch nur das Beste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 55 Minuten:

Unglaublich - wenn mich jetzt wer gefragt hätte, wär ich nie auf 36 gekommen. War 22, als er damals zu uns gewechselt ist und hat mit 27 dann den damaligen Transferrekord (Twente) aufgestellt. Burschn, ich bin oid ... 

Alles Gute für die Zukunft, Marc!!!

FYP :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.