Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Die holen keinen anderen TW mehr?

 

Ich weiß nicht, ob sie jetzt Schwäbe von Bröndby auch noch holen. Ansonsten hätte Bredlow eigentlich auch in Nürnberg bleiben können, dort war er auch die Nummer 2.

Edit: Der Kicker meint auch, dass man Schwäbe als Nummer 1 holen will

Zitat

Mit wem Bredlow im "Ländle" in den Konkurrenzkampf treten wird, ist derweil noch offen. Die Schwaben befinden sich weiterhin auf der Suche nach einer Nummer 1. Als Favorit gilt nach wie vor Marvin Schwäbe von dänischen Klub Bröndby IF.

https://www.kicker.de/751805/artikel/bredlow-wechselt-von-nuernberg-nach-stuttgart

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASKer2018 schrieb am 20.6.2019 um 19:18 :

wen meinte er mit:

Zitat

Zeidler: Es gab zum Beispiel einen Vorfall mit einem Spieler. Mit meiner Pädagogik hätte ich ihn trotzdem spielen lassen, aber von anderer Seite wurde mir nahegelegt, dass ich ihn rausschmeißen solle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Berisha mal wieder in Salzburg, bekam sein Essen von Privatepprep (haben in ihrer Instagram Beschreibung angegeben das sie eine Kooperation mit uns haben). 



Weiß man auch, ob er heute Stuhlgang hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.