Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Stefan Savic hat sich verlobt

 

Wie viel Zeit muss man haben um so etwas zu finden? :D

Wie geht es denn Vargas, Bobson, Lokvenc etc. so?

bearbeitet von aXXit
Plugin aus dem Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest in der Schweiz war er das ja (so einigermaßen). Beim FC Zürich hat er noch gut funktioniert, in Spanien dann leider nicht mehr.

Halt ein Klassiker für zu jung ins Ausland gewechselt bzw. zu früh in eine starke Liga.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn er durch den Medizincheck bei Brighton gekommen wäre, wäre er sogar schon ein Jahr früher in eine Top-Liga gewechselt.

Ich weiß. Wär aber wohl auch zu früh gewesen. 

Vielleicht macht er einen Schritt zurück und versucht es in 2 oder 3 Jahren wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Lt Radiosei werden Berisha (und Lukaku) bei Lazio auf jeden Fall die Vorbereitung mitmachen, etc.

Gestern war er, laut Insta-Story, mit seinen Homies im Hangar. Naja, Salzburg ist ja auch immer eine Reise wert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut übereinstimmenden polnischen Medienberichten soll der Wechsel von Thomas Dähne zum englischen Championship-Aufsteiger Barnsley so gut wie durch sein. 

So muss sich Zynel nächste Saison wohl mit einem anderen Keeper um den Stammplatz bbei Wisla Plock raufen (dürfte auf Oldie Malarz hinauslaufen, der von Legia Warschau kommen soll). 

https://transfery.info/125252,szansa-dla-malarza-moze-zostac-w-ekstraklasie

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexRodriguez schrieb vor 8 Stunden:

Was macht Lokvenc eigentlich jetzt so?

Hab mich zwar mit ihm unterhalten, mit meinem besten Englisch nach 15 Bier, kann mich aber nicht mehr Erinnern?was er jetzt macht. Es sagte immer ich kann mit ihm Deutsch sprechen...?‍♂️

bearbeitet von kapparoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.