Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Aarau führt auswärts schon 3:0, das sieht klar nach Aufstieg aus. Mentalitätsmonster Maierhofer hat es mal wieder geschafft. Bin gespannt, ob er für die 1. Liga auch noch einen Vertrag bekommt.

Schon 4:0,und das auswärts. Und der Major hat das 1:0 gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Stefan Maierhofer sorgt für den Tiefpunkt der Partie. Als sein Mitspieler Varol Tasar nach etwas mehr als einer halben Stunde das 2:0 für Aarau schiesst, hat der baumlange Österreicher nichts Schlaueres zu tun, als Xamax-Spieler Charles Pickel, der den verhängnisvollen Rückpass gespielt hat, noch zu provozieren. Selten hat man eine grössere Unsportlichkeit auf Schweizer Fussballplätzen gesehen!

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/xamax-aarau-30-mai-id15350398.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stefan Maierhofer sorgt für den Tiefpunkt der Partie. Als sein Mitspieler Varol Tasar nach etwas mehr als einer halben Stunde das 2:0 für Aarau schiesst, hat der baumlange Österreicher nichts Schlaueres zu tun, als Xamax-Spieler Charles Pickel, der den verhängnisvollen Rückpass gespielt hat, noch zu provozieren. Selten hat man eine grössere Unsportlichkeit auf Schweizer Fussballplätzen gesehen!

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/xamax-aarau-30-mai-id15350398.html

 

...was is mit denen los? Hat nicht vom Gegner einer Rot bekommen, weil er den Schiri angespuckt har?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Tino zu den Fohlen?

https://www.transfermarkt.at/v-lazaro-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1040789/page/1#anchor_2539511

Zitat

Nach Informationen unserer Redaktion sollen die Gladbacher ein Auge auf den heute 23-Jährigen geworfen haben. Lazaro gilt als Kandidat für die Nachfolge von Thorgan Hazard, der für bis zu 30 Millionen Euro zu Borussia Dortmund wechselt. Es ist zudem zu hören, dass der österreichische Nationalspieler einen Vereinswechsel anstrebe, er möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, dazu in der kommenden Spielzeit im Europapokal spielen — bei Borussia, von der es jedoch noch keine Kontaktaufnahme gegeben haben soll, hätte er im Gegensatz zu seinem aktuellen Arbeitgeber Hertha BSC die Möglichkeit dazu.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-valentino-lazaro-und-marco-rose-koennten-zueinander-finden_aid-39137873?fbclid=IwAR3kD3jHpGPmaHjCkpnDjKMHu8EOpr1Qcba9pr4Vz2zotm53Iv3YZp1dn4o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lazaro zu Gladbach wäre mMn ein Rückschritt bzw. Gleichstand.

 

Klar spielt er EL, aber da sind sicherlich auch andere CL/EL Teams dran, da muss er nicht innerhalb der BuLi wechseln.

Rose wäre natürlich ein Anreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha war vorhin am Trainingszentrum in Taxham und ist vor paar Minuten die Getreidegasse lang gelaufen, mal sehen ob man eine Leihe zu uns zurück versucht...

Bist Du in Salzburg?

Würde ich gut finden. Und die Leute haben auch wieder jemanden zum Bashen nachdem Dabbur und Wolf ja weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Insta ist er ja schon seit Wochen wieder in Salzburg. Rückholaktion würd ich zumindest jetzt im Sommer eher weniger befürworten. 

Va ist er ja schon mehrere Monate verletzt und soll im Juli wieder fit sein. Ein Wahnsinn wieviele Spiele er verletzt versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Bist Du in Salzburg?

Würde ich gut finden. Und die Leute haben auch wieder jemanden zum Bashen nachdem Dabbur und Wolf ja weg sind

Ja bin in Salzburg unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.