Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Statt Ramalho!

Eddie statt Alex im Tor!

Und, aber da bin ich wohl einer exklusiveren Meinung: Somen statt Svento.

Weiß eigentlich wer wie es Tchoiy geht, der hat ja gegen Ende 2018 mal einen Hilferuf getätigt?:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obi-Wan schrieb vor 58 Minuten:

Weiß eigentlich wer wie es Tchoiy geht, der hat ja gegen Ende 2018 mal einen Hilferuf getätigt?:ears:

Ist sehr arm dran. Fährt glaub ich im Kleintransportgewerbe. Der tut mir echt und ehrlich leid. War ein toller Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Tchoyi war in der Premier League, deutschen Bundesliga und bei uns, der hat mehr als genug verdient. Wenn Tchoyi nicht sein ganzes Geld für Koks und Nutten verprasst hätte, dann müsste er nie wieder arbeiten. Der ist schon selbst schuld an seinem Dilemma. Trotzdem natürlich tragisch wie sehr Tchoyi abgestürzt ist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Havard Nielsen dürfte möglicherweise auch nächste Saison in der 2. Bundesliga spielen. Bochum soll an ihm interessiert sein.

Zitat

Er war der einzige Lichtblick in einer düsteren Duisburger Rückrunde. Der Norweger Havard Nielsen (25) traf als Düsseldorf-Leihgabe in 16 Spielen vier Mal, bereitete zwei weitere Treffer vor.
MSV kann nicht, Fortuna will nicht. Jetzt baggert Bochum an Nielsen.
Der Stürmer aus Skandinavien traf sogar in seiner ersten Partie für den MSV – ausgerechnet gegen den VfL. Beim Bochumer 2:1 erzielte er Duisburgs Tor.
Fortunas Trainer Friedhelm Funkel (65) plant für die kommende Saison ohne den Angreifer aus Norwegen (14 A-Länderspiele), der noch ein Jahr Vertrag in Düsseldorf besitzt. Der MSV kann ihn in Liga 3 nicht bezahlen.

Die Chance für Bochum. Der VfL könnte Nielsen sogar ablösefrei bekommen.
Trainer Robin Dutt (54) gefällt dessen robuste Art. Nielsens kann Bälle blocken, sichern, ablegen und zu Toren verwerten.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-kann-nicht-fortuna-will-nicht-jetzt-baggert-bochum-an-nielsen-62132468.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.