Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich: Nicht nur dass ich - wie offensichtlich fast jeder hier - viel darauf gewettet hätte dass Hinti die Kugel mit roher Gewalt zentral reindreschen will, aber eingentlich will ich auf was anderes raus ... ich versteh einfach nicht warum Goalies - vor allem beim 11er - nicht viel öfter einfach stehenbleiben. Bei gut geschossenen Elfern hilft es in der Regel nix die Ecke zu erraten, der Prozentsatz an mittig geschossenen Elfern ist für mein Gutdünken in den letzten Jahren aber deutlich nach oben gegangen, und von den hält man wohl einen sehr hohen Prozentsatz, wenn man sich nicht vom Fleck bewegt.

Hier ein paar Statistiken dazu, leider schon etwas älter ...

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2168183.html

 

wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Und ich frag mich bei jedem Elfern, warum bleibt nie einer stehen. Kann man durchaus mal versuchen. Und wenn ich als Kepa bei einem Spieler stehen bleibe, dann bei Hinti... die Chance dass er es tut wie immer war schon recht hoch!

steht schon da :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/5626479/Martin-Hinteregger_Nach-Aus-von-Eintracht-Frankfurt_Das-ist-nicht

Wie schaut es mit Ihrer Zukunft aus? 

Das ist ein spannendes Thema. Mit meinen Wünschen muss ich ein wenig vorsichtig sein, ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Augsburg. Martin Schmidt ist ein Topmann. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Wie gibts das bitte, dass Lazaro bei der Hertha regelmäßig so gute Flanken schlägt, seine Flanken aber bei uns immer richtig für die Würscht waren? 

ich denk mir das schon die ganze Zeit, dass wir uns das über Lainer auch denken werden nächste Saison (okay, er hat schon auch viele gute gebracht, aber in letzter Zeit gefühlt eher weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frankfurt verspielt wohl tatsächlich alles in der Liga :facepalm:

Weiß grad nicht gg wen Wolfsburg am letzten Spieltag zuhause spielt, aber Frankfurt spielt bei Bayern, die selber noch nicht durch sind. Könnte wirklich extrem bitter enden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten:

Frankfurt verspielt wohl tatsächlich alles in der Liga :facepalm:

Weiß grad nicht gg wen Wolfsburg am letzten Spieltag zuhause spielt, aber Frankfurt spielt bei Bayern, die selber noch nicht durch sind. Könnte wirklich extrem bitter enden :(

Wolfsburg spielt zuhause gegen die zuletzt wieder ganz ordentlichen Augsburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Bei Niederlage Frankfurt gegen die Bayern kann auch die TSG noch vorbeiziehen mit einem Sieg

Bekommt der 7te nicht auch noch einen Platz wegen des Pokales?

Hast wohl Recht, glaub 5 +6 sind fix, der 7.spielt immerhin Quali. 

Aber passt eh, gewinnt der Adi halt in München und der BVB in Gladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin ist heute mit den Grasshoppers endgültig abgestiegen, danach sind einige Fans etwas ausgerastet.

Die Fans haben verlangt, dass sich die Spieler bis auf die Unterhose auszuziehen und ihre Trikots abzugeben (einige Spieler haben zumindest ihre Trikots abgegeben) - ich kann nur sagen: Diese "tollen" Fans von Traditionsklubs. :ratlos: Bin schon gespannt, wo Djuricin jetzt landet, so wirklich überzeugen konnte er in Zürich logischerweise auch nicht.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 3 Stunden:

Bei Niederlage Frankfurt gegen die Bayern kann auch die TSG noch vorbeiziehen mit einem Sieg

Bekommt der 7te nicht auch noch einen Platz wegen des Pokales?

Ja wobei der 7. in Q2 einsteigt, wären also 6 Spiele bis zu einer möglichen EL-Gruppenphase, dann würde Frankfurt wohl schon Anfang September auf dem Zahnfleisch gehen, so wenig wie Hütter rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.