Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Ilse nach Augsburg um Hinits Wechsel zu Salzburg zu kompensieren :davinci:

Nimm ich sofort. :D

Wird spannend, was beide Spieler machen. Ob Frankfurt die Ablöse für Hinti so einfach hinblättern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Ilse nach Augsburg um Hinits Wechsel zu Salzburg zu kompensieren :davinci:

Sind wir hinter einem lettischen Spieler her? :D

detlef schrieb vor 1 Minute:

Nimm ich sofort. :D

Wird spannend, was beide Spieler machen. Ob Frankfurt die Ablöse für Hinti so einfach hinblättern will?

Ich weiss nicht, ob Frankfurt sich winden und wehren wird, aber ich gehe davon aus, daß sie Hinteregger wohl um die geforderten 12 mio kaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 11 Stunden:

hwang nur auf der bank. der kommt dann in der zweiten halbzeit und schießt leipzig aus dem pokal :davinci:

Dein Plan ist leider nicht aufgegangen. Einzig das mit der zweiten Halbzeit hat gestimmt, ist gleich beim ersten Antritt mal weggerutscht und ob er nachher mehr als einmal den Ball hatte, kann ich nicht mal mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrlebs Trainer-Engagement bei Stadl-Paura hat ganze fünf Stunden gedauert

Zitat

Wie kurios ist das denn! Am Donnerstagnachmittag präsentiert Regionalliga-Mitte-Klub ATSV Stadl Paura Christian Mayrleb als neuen Trainer - nur wenige Stunden später steht der Verein ohne Trainer da.

Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, soll Mayrleb nach nur fünf Stunden wieder zurückgetreten sein, nachdem er Uneinigkeit im Vorstand ortete. "Der Vorstand hat nur gestritten. Es tut mir leid, das macht keinen Sinn", so Mayrleb.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/christian-mayrleb-trat-nach-5-stunden-als-trainer-zurueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Mayrlebs Trainer-Engagement bei Stadl-Paura hat ganze fünf Stunden gedauert

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/christian-mayrleb-trat-nach-5-stunden-als-trainer-zurueck/

Der wird doch mit dem LASK in Verbindung gebracht laut Qualitäts-Journalismus. Vermutlich hat er gekündigt nachdem das Angebot reingekommen ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.