Südkurve


korni8

Recommended Posts

Superstar

ja, ich stehe zu meiner vergangenheit :D

ich möchte aber gleichzeitig anmerken, dass ich die "as neu" keinesfalls mit der alten austria vergleichen will, denn das sind für mich 2 paar schuhe.

Gut das RB ja soviel mit der Austria zu tun hat, der Charta wird sicher noch erweitert, danach musst du dir dein Gesicht rot weiss anmalen, auf die Stirn wird dir Bullididumm tätowiert, Erkennungsmarkerl durchs Ohr und durch deinen Beidl kommt a Stierring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut das RB ja soviel mit der Austria zu tun hat, der Charta wird sicher noch erweitert, danach musst du dir dein Gesicht rot weiss anmalen, auf die Stirn wird dir Bullididumm tätowiert, Erkennungsmarkerl durchs Ohr und durch deinen Beidl kommt a Stierring!

:meister:

schauts, dass so schnell wie möglich wieder Buli spielts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

er ist und bleibt ein fc salzburg fan

Das siehst falsch. Ich bin ein Fan von euch. Ich find eigentlich eure ewige suche nach positiva ulkig. Ausserdem mag ich euch ja. Naja, nicht jeden, weil schon wirkliche Blitzer da auch dabei sind, aber der Rest..... :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich urteil normal nicht gern schnell, aber der Thread war ja wirklich prädestiniert dazu, zu einer Sinnlosigkeit auszuarten :facepalm:

+1

...war doch klar. von einem rapidler ins leben gerufen thread, der genau auf diese sinnbefreiten diskussionen abzielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gut das RB ja soviel mit der Austria zu tun hat, der Charta wird sicher noch erweitert, danach musst du dir dein Gesicht rot weiss anmalen, auf die Stirn wird dir Bullididumm tätowiert, Erkennungsmarkerl durchs Ohr und durch deinen Beidl kommt a Stierring!

Bullidibumm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

was willst uns jetzt damit sagen? dass redbull mehr Tradition hat als die Salzburger Austria?

Hör auf zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hab in meinem Post kein Wort über RB verloren. Aber Fangfrage: Die Austria Salzburg Neu wurde wann gegründet?? Da wäre sogar RBS älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hör auf zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hab in meinem Post kein Wort über RB verloren. Aber Fangfrage: Die Austria Salzburg Neu wurde wann gegründet?? Da wäre sogar RBS älter.

der große Unterschied ist halt: die, von dir Austria Salzburg ,,Neu" genannt, wird in ganz Österreich als echter Kultklub angesehen.

Red Bull Salzburg jedoch wird von anderen Fans nie als echter Fußballverein akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

AS NEU hat er gschrieben

Aber wofür red' ich eigentlich. Sind eh immer dieselben dummen, unreflektierten und hundertmal wiedergekauten Aussagen, die hier kommen und die mir schon seid Jahren am Oasch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

AS NEU hat er gschrieben

Aber wofür red' ich eigentlich. Sind eh immer dieselben dummen, unreflektierten und hundertmal wiedergekauten Aussagen, die hier kommen und die mir schon seid Jahren am Oasch gehen

stimmt eh, immer wieder das selbe und noch immer nicht habts ihrs verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.