Südkurve


korni8

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eure sūd .. Falls man das so nennen kann... einfach nur mehr lächerlich .. 100 austrianer Schrein euch in Grund und Boden ihr Hampelmänner

Patriots Salzburg gibt's auch nimmer.. Früh draufkommen de oberzigeuner ;)))

Genau, hab ganz vergessen, dass es beim Fußball nur ums Schreien geht! Ja, dann Gratulation, dass ihr die größeren Plärrer in der Kurve habts. Dornbirn, Bregenz und Konsorten lieben euch dafür und ganz Fußball Österreich ist euch für die moderne Sozialarbeit dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Eure sūd .. Falls man das so nennen kann... einfach nur mehr lächerlich .. 100 austrianer Schrein euch in Grund und Boden ihr Hampelmänner

Patriots Salzburg gibt's auch nimmer.. Früh draufkommen de oberzigeuner ;)))

Dann schau dir mal die zusammenfassung austria-salzburg von letzter woche an und sag mir wen man in den schlussminuten nurmehr hört, aber gut wir ham eh keine fans und auswärtsfans schon gar nicht und ich fütter den troll eh schon nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann schau dir mal die zusammenfassung austria-salzburg von letzter woche an und sag mir wen man in den schlussminuten nurmehr hört, aber gut wir ham eh keine fans und auswärtsfans schon gar nicht und ich fütter den troll eh schon nimmer ;)

du meinst nach dem 1:0 in der 85minute.

Stimmt da kann man die ~100 ? wenns soviel denn überhaupt warn ganz kurz hören.

respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

.

naja i war vorm fak-sbg spiel essen, und in dem wirtshaus hats 15euro gekostet. kA wie des geheissen hat. is wenn ma vom fak gästesektor rausgeht, übernautobahnbrücke, dann eben rechts runter und immer grad aus. nach cam 10min bist da. :D

I glaub den thread kann man closen oder ordentlich ausmisten. viel gscheides is da net dabei

mhm

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mhm

schau dir lieber mal den trolling-paragraphen an, bevor du hier weiter müll postest.

weiß man hier was genaueres zur sp-auflösung? nicht dass ich dem haufen nachtrauern würde, aber man hatte den eindruck, dass sie ihre naivität niemals einsehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann schau dir mal die zusammenfassung austria-salzburg von letzter woche an und sag mir wen man in den schlussminuten nurmehr hört, aber gut wir ham eh keine fans und auswärtsfans schon gar nicht und ich fütter den troll eh schon nimmer ;)

auf das bist jetzt stolz, dass man bei ganz genauen hinhören bei einem Sieg gegen den Tabellenführer, ein paar Dosenfans hört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh mann wie lächerlich ...

Diese Schwanzvergleiche, wer lauter schreien kann geht mir schon gewaltig aufn Sack. Es ist klar das umso mehr Fans im Stadion sind, umso mehr auswärts mit sind und umso besser die Stimmung ist, umso motivierter auch die Spieler sind und wahrscheinlich eine bessere Leistung abrufen.

Eine Fußballmannschaft wird es wahrscheinlich wenig jucken, ob 150 Leute in den letzten 5 Minuten eventuell lauter sind als die Heimfans. Dafür werden sie bei 5.000 Leute in einer 30.000er Schüssel, Friedhofsstimmung und einem leeren Fansektor sicherlich NIE vollkommen zu 100% ihre Leistung abrufen können.

Ein Fanclub nachm anderen löst sich bei euch auf, die SP waren wahrscheinlich noch die "seriösesten" unter euch Hampelmännern in der "Kurve".. Ihr müsst euch gewaltig was einfallen lassen, sonst ist bald der ganze Sektor leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte, weiß doch inzwischen jeder wie der Hase bei denen läuft. Die "Kurve" - hatten sie denn jemals eine? *lol* - wird im schlimmsten Fall halt mit ein paar warmen Animateuren und irgendwelchen anderen bezahlten RBS Werbemarionetten gefüllt. Die paar restlichen Konsumenten lassen sich vom Verein mit Chartas und anderem Müll an der Nase herumführen.

SP waren/sind Überlaufer aber immerhin sind sie jetzt auch draufgekommen, besser spät als nie.

auf das bist jetzt stolz, dass man bei ganz genauen hinhören bei einem Sieg gegen den Tabellenführer, ein paar Dosenfans hört??

Haha das wollte ich auch gerade schreiben. Ist ja schon ein Kunststück, bei einer vom Verein organisierten und bezahlten Auswärtsfahrt mit 200 Hampelmännern zum Schluss etwas Lärm zu machen *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist einfach so das man hier über dieses Thema nicht wirklich ernsthaft diskutieren kann - immer wieder verirren sich violette Trolle und dergleichen in diesen und ähnliche Threads - ich denke es gibt viel über die Süd zu reden aber offensichtlich nicht hier - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist einfach so das man hier über dieses Thema nicht wirklich ernsthaft diskutieren kann - immer wieder verirren sich violette Trolle und dergleichen in diesen und ähnliche Threads - ich denke es gibt viel über die Süd zu reden aber offensichtlich nicht hier - leider!

Was ist daran trollen? Haben sich die SP aufgelöst? Ja

Liegt RB etwas an Fankultur? Nein, man will das amerikanische  Modell ...Sport nach Plan und mehr die Unterhaltungsschiene bedienen

Bekommt ihr Fahrten vom Dosenonkel gesponsert? Ja

Seid ihr für Stimmung bekannt? Nein

Wenn du dich erinnerst, hat FCSalzburg15 mit den Vergleichen angefangen. Es geht nicht darum, wer die letzten 5 Minuten lauter ist sondern darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen und den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.

Trollen wäre, Dinge zu behaupten die nicht stimmen und sie als wahr darzustellen, nur um euch zu ärgern. Sich über eine unsägliche Fanbevormundung lustig zu machen, wird ja noch erlaubt sein würde ich genauso tun, wenn die Austria so einen Dreck einführen würde. Der Unterschied wäre wohl, dass das kein einziger Fanklub mit sich machen lassen würde.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist einfach so das man hier über dieses Thema nicht wirklich ernsthaft diskutieren kann - immer wieder verirren sich violette Trolle und dergleichen in diesen und ähnliche Threads - ich denke es gibt viel über die Süd zu reden aber offensichtlich nicht hier - leider!

Es darf doch jeder, der im ASB angemeldet ist, hier im Thread posten. Und so weit ich mich erinnern kann hat ein Rapidler das Thema eröffnet.

Aber egal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist daran trollen? Haben sich die SP aufgelöst? Ja

Liegt RB etwas an Fankultur? Nein, man will das amerikanische Modell ...Sport nach Plan und mehr die Unterhaltungsschiene bedienen

Bekommt ihr Fahrten vom Dosenonkel gesponsert? Ja

Seid ihr für Stimmung bekannt? Nein

Wenn du dich erinnerst, hat FCSalzburg15 mit den Vergleichen angefangen. Es geht nicht darum, wer die letzten 5 Minuten lauter ist sondern darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen und den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.

</br />Trollen wäre, Dinge zu behaupten die nicht stimmen und sie als wahr darzustellen, nur um euch zu ärgern. Sich über eine unsägliche Fanbevormundung lustig zu machen, wird ja noch erlaubt sein würde ich genauso tun, wenn die Austria so einen Dreck einführen würde. Der Unterschied wäre wohl, dass das kein einziger Fanklub mit sich machen lassen würde.

meine bescheidene meinung zu diesem leidigen thema: ich bin froh, dass bei uns kein platz für randalierer und radaubrüder ist. wenn das für irgendwen amerikanische verhältnisse sind, dann kann das ruhig so sein. wobei ich mich frage, was sind eigentlich soche amerikanischen verhältnisse und was ist so viel besser an nichtamerikanischen verhältnissen? es wäre meiner ansicht nach für alle clubs ratsam sich aus dem würgegriff der ultras zu befreien. wohin diese macht der fans führt sieht man ja an sehr vielen beispielen. spieler werden gezwungen ihre dressen auszuziehen, weil diese es nach ansicht der gottgleichen ultras nicht wert sind die utensilien "ihres" clubs zu tragen, spielerbusse werden blockiert und beworfen, spielabbrüche werden herbeigeführt und geisterspiele heraufbeschworen, spieler werden aus dem verein gemobbt und vieles andere schlechte mehr. wenn ich von so etwas lese freue ich mich über unsere fans, wo es all dies nicht gibt und ich ohne gefahr mit meiner kleinen tochter ins stadion gehen kann. es wird sie keine rakte treffen, sie wird nicht in fankrawalle geraten und keinen platzsturm miterleben müssen.

bei uns geht es rein um fussball. bei den ultras geht es bestenfalls auch um fussball.

um es ganz deutlich zu sagen, ja es könnte mehr stimmung bei uns sein und dazu wird es auch noch kommen. die gewaltbereiten arschlöcher braucht bei uns niemand und die dürfen, wenn es sein muss, weiter bei der austria neu, bei rapid oder sonstwo ihr krankes unwesen treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist daran trollen? Haben sich die SP aufgelöst? Ja

Liegt RB etwas an Fankultur? Nein, man will das amerikanische Modell ...Sport nach Plan und mehr die Unterhaltungsschiene bedienen

Bekommt ihr Fahrten vom Dosenonkel gesponsert? Ja

Seid ihr für Stimmung bekannt? Nein

Wenn du dich erinnerst, hat FCSalzburg15 mit den Vergleichen angefangen. Es geht nicht darum, wer die letzten 5 Minuten lauter ist sondern darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen und den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.

</br />Trollen wäre, Dinge zu behaupten die nicht stimmen und sie als wahr darzustellen, nur um euch zu ärgern. Sich über eine unsägliche Fanbevormundung lustig zu machen, wird ja noch erlaubt sein würde ich genauso tun, wenn die Austria so einen Dreck einführen würde. Der Unterschied wäre wohl, dass das kein einziger Fanklub mit sich machen lassen würde.

aber muss fast jedes Posting mit Beleidigungen und ähnlichem ausgeschmückt werden? Wenn man an sachlicher Diskussion interessiert ist sollte man sich das eigentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.