[Bilder] FC Stadlau U8 vs. First Vienna FC U8, viele Tore


Recommended Posts

dfs_wl_aut_wien_stadlau_fc.giflv_aut_wien.gifdfs_wl_aut_wien_vienna.gif

u8/u9-spiele gehören zu meinem üblichen wochenendprogramm. aber nur selten begleite ich sie mit der kamera. auf wunsch meines sohnes tat ich es diesmal, da viennas u8 stärker als sonst antrat:

in vorbereitung auf das u8-turnier der stuttgarter kickers nächstes wochenende (da spielt viennas u8 dann in der vorrunde u.a. gegen bayern münchen und slavia praha an) traten vienna-spieler an, die zwar in der u8 spielberechtigt sind, aber meist in der u9 eingesetzt werden. dort werden sie stärker gefordert und damit auch besser gefördert als bei spielen gegen jahrgangsgleiche kinder.

deshalb war das spiel auch eine ziemlich einseitige angelegenheit, der ausgang tut aber nichts zur sache. beide teams haben sich voll ins zeug gelegt und die revanche der eigentlich recht starken jung-stadlauer wird auf dem fuße folgen...

ich will euch die bilder nicht vorenthalten, weil sich die engagiert spielenden buben beider teams die plattform verdient haben. die fotos zeigen, dass kinderfußball (z.b. wie hier in der höchsten wiener nachwuchsliga) durchaus auch für nicht-eltern interessant sein kann.

vorschaubilder:

1) strike

2) nicht zu halten

3) elferduell der keeper

11_Stadlauu8-ViennaU8_20120909.jpg

24_StadlauU8-ViennaU8_20120909.jpg

32_StadlauU8-ViennaU8_20120909.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.