Pläne KW [44]


Brucki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nebst Kurzurlaub an der Südsteirischen Weinstraße zumindest mal geplant:

30.10. Sturm - Innsbruck (Cup) _Oesterreich_

31.10., 14:00, Dravinja - Celje _Slowenien_

31.10., 19:00, Zavrc - Maribor (Cup) _Slowenien_

03.11., 14:00, Lebring - Flavia Solva (Oberliga) _Steiermark_

03.11., 16:00, Anger - Liezen (Landesliga) _Steiermark_ oder 18:00, Lafnitz - Weiz (Landesliga) _Steiermark_

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebst Kurzurlaub an der Südsteirischen Weinstraße zumindest mal geplant:

30.10. Sturm - Innsbruck (Cup) _Oesterreich_

31.10., 14:00, Dravinja - Celje _Slowenien

31.10., 19:00, Zavrc - Maribor (Cup) _Slowenien_

03.11., 14:00, Lebring - Flavia Solva (Oberliga) _Steiermark_

03.11., 16:00, Anger - Liezen (Landesliga) _Steiermark_ oder 18:00, Lafnitz - Weiz (Landesliga) _Steiermark_

Ich lande um kurz vor 11 am 3.11. in Wien-Schwechat..... dann wäre denn Abfahrt für Lebring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute,

hab mich mal in dem Forum angemeldet um mit Gleichgesinnten über Groundhopping zu sprechen.

Kurze Info zu mir:

25 Jahre alt aus Niedersachsen.

"Groundhopper" seit ca 1,5 Jahren.

Bei mir steht nicht nur der Fußball im Vordergrund. Die letzten Monate habe ich viele Länder und Städte gesehen und nicht jedes mögliche Spiel wurde mitgenommen.

Anders die Planung für Anfang November.

02.11. FC Porto - Maritimo Funchal

03.11. Sportin Braga - Gil Vicente

04.11. Pacos de Ferreira - Olhanense

05.11. Getafe FC - Real Betis Sevilla

06.11. Real Madrid - Borussia Dortmund

07.11. Juventus Turin - FC Nordsjaelland

08.11. Lazio Rom - Panathinaikos Athen

Flüge sind jeweils:

Bremen - Porto

Porto - Madrid

Madrid - Mailand

Turin - Rom

Rom - Hannover

Zusammen 190€

Es wird sicher eine extrem anstrengende und ereignisreiche Tour.

Bitte um Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

gemütlicher Wochenplan (Gesamtfußballprogramm, nicht nur Hopping-Plan)

allfällige Änderungen vorbehalten :D

_Oesterreich_ 31.10., 19:30 SK Rapid - SCR Altach

. _Niederoesterreich_ 1.11., 12:00 USC Kirchberg/Wagram - SV Sieghartskirchen

_Oesterreich_ 2.11., 18:30 First Vienna FC - Kapfenberger SV

. _Steiermark_ 3.11., 14:00 ESK Graz - TuS Rein

_Oesterreich_ 3.11., 18:30 SK Sturm Graz - SK Rapid

. _Wien_ 4.11., 9:30 FC Milord - FC Lateinamerika (DSG)

. _Wien_ 4.11., 14:30 FC Salzachkicker 10 - FC Royal Vienna (DSG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@brucki: würde dich Litschau gegen St. Pölten AKA am 1.11. um 14.00 Uhr interessieren?

Litschau würd' mich zwar schon interessieren, da oben war ich noch nicht, die St. Pöltner Akademie als Gegner ist mir allerdings zu unprominent, das hat zuwenig Spannung (außerdem ist das Match bei den Waldviertler Wetterbedingungen wohl nicht so sicher, sag' ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Litschau würd' mich zwar schon interessieren, da oben war ich noch nicht, die St. Pöltner Akademie als Gegner ist mir allerdings zu unprominent, das hat zuwenig Spannung (außerdem ist das Match bei den Waldviertler Wetterbedingungen wohl nicht so sicher, sag' ich mal)

Der Gegener ist nicht das Wahre.. Das Wetter soll am Donnerstag ja schon wieder besser sein, aber warten wir es mal ab und schreiben am Mittwoch noch einmal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@brucki: Am Donnerstag (1.11.12) findet um 14.00 Uhr auch Phyra gegen Kematen statt. Werde das Spiel wohl mit weisshaar anvisieren. Phyra soll angeblich 2013 einen neuen Platz bekommen, also ist es wohl die letzte Möglichkeit den alten Platz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.