Pläne KW [44]


Brucki

Recommended Posts

Superkicker

_Burgenland_ 3.11.2012 SV Oberwart - Wiener Sportklub

per Sonderzug bananatrain.gif

(sofern mir das Rapidspiel nicht terminlich dazwischenkommt, Freitagabend wäre mir lieber gewesen...)

Na wenn wir schon so weit vorgreifen, muss ich mich auch gleich dazuzählen. Bin auch bereits angemeldet und hoffe ebenfalls, dass Rapid nicht am selben Tag spielt, da die ja in Graz antreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Na wenn wir schon so weit vorgreifen, muss ich mich auch gleich dazuzählen. Bin auch bereits angemeldet und hoffe ebenfalls, dass Rapid nicht am selben Tag spielt, da die ja in Graz antreten. ;)

Dann hoffen wir mal beide, daß ORF und Bundesliga hier mitlesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und ich steig auch gleich ein ;-)

2.11. Roda Kerkrade - ADO Den Haag

3.11. Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

3.11. PSV Eindhoven - Heracles Almelo

4.11. VfL Bochum - Energie Cottbus

Und vielleicht noch was Unterklassiges dazu, wenn es sich ausgeht...

bearbeitet von VioletHeart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

wird wohl GebietsligaHopping NÖ,

am FR. 2.11. bietet sich das Derby

Rohrbach - Hainfeld an !

habe beide themen zusammen gefügt und jetzt sollte wieder alles passen! bei rohrbach - hainfeld wäre ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wurde notiert,

aber wie war das ?

nur oneway, oder ?

stimmt... aber oneway auf jeden fall fix!

Wer weiß, vielleicht bin ich auch bei der Rückfahrt dabei (gibt ja eine Faktoren - wie zB. der Kleine vom Jezek -, die das beeinflussen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.