Patrax Slater

mein erster kaffee

128 Beiträge in diesem Thema

Wirtshaus, du wirst auch schon noch auf den Geschmack kommen und dieses herrliche Heißgetränk namens Kaffee verehren.

pfui, sicher nit. hab ja mein red bull, also in die verlegenheit komm ich erst gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza warmen kakao mit schlag und kakaostreuseln

am allerliebsten diesen benko kakao (der wo du so bröckerl hast) zuerst kalte milch ins glas, dann den kakao drauf, ein wenig umrühren und immer die bisschen mit milch angesaugten bröckerl abschlürfen und dann neue bröckerl nachlegen :sabber: und dann bauchweh bekommen :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.