[Bilder] SK Pama - UFC Pama 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Das Spiel zog Interessierte von nah und fern an. So nutzte eine Gruppe aus Zurndorf den Anlaß für einen Ausflug (reichlich Leergut entsorgten sie zum Mißfallen des Trainers des SK Pama sowie des Schiedsrichters am Spielfeld) und ein Expeditionsteam des Ballesterer erforschte Land und Leute für die Oktober-Ausgabe ihrer Zeitschrift.

ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich?

http://www.youtube.com/watch?v=5zrjLxEjGZ8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich?

http://www.youtube.com/watch?v=5zrjLxEjGZ8

:love: ein klassiker der österreichischer tv-geschichte :love:

danke für die bilder! ich hab schon gehofft dass jemand in pama war und bilder vom ersten meisterschaftsderby seit jahren gemacht hat.

€: ich wusste gar nicht dass das letzte derby schon wieder 16 jahre her ist. :eek:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich?

ein Klassiker! :lol:

aber hier bestand keine Gefahr für etwaige Mißverständnisse, sie hatten einen ortskundigen Guide

ein kleines Aufeinandertreffen mit exotischen Kulturen ist es ja für mich als Großstadtmensch, wenn ich auf der Hauptstraße des Dorfes lustwandle und mich wildfremde Menschen plötzlich grüßen (wenn auch skeptischen Blickes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.