goodfella

21.12.12 - das Ende ?

116 Beiträge in diesem Thema

Echt witzig diese Zahlenspielerei beim Psy.

Was für ein Glück fürn Nostradamus, dass er seine Vierzeiler so geschrieben hat, dass man sie beliebig interpretieren kann. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check ich ned :(

Der Schreiber hat gemeint, dass die Welt untergeht, wenn die Nummer des Posts bei einer 9 endet. (Das weiß man immer erst nachdem man geschrieben hat.) Die letzten 5 Ziffern waren gleich alle 9er. Die Chance auf "Quints", also 5 hintereinander ab der letzten Stelle sind sehr sehr gering. :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schreiber hat gemeint, dass die Welt untergeht, wenn die Nummer des Posts bei einer 9 endet. (Das weiß man immer erst nachdem man geschrieben hat.) Die letzten 5 Ziffern waren gleich alle 9er. Die Chance auf "Quints", also 5 hintereinander ab der letzten Stelle sind sehr sehr gering. :D

Ist ein ansteigender Counter und die fünf letzten Stellen waren 33 Posts vor der 99999.. die Chance war also gar nicht so gering, die 999x9 zu bekommen. Die Chance auf 99969, 99979, 99989 ebenfalls. Ist ein witziger Zufall, wie er täglich wohl 100000 Male irgendwo passiert, wo aber die Leut nicht wegen einem Datum ausflippen.

Bitte, liebe Spammer, ersparts uns das doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein ansteigender Counter und die fünf letzten Stellen waren 33 Posts vor der 99999.. die Chance war also gar nicht so gering, die 999x9 zu bekommen. Die Chance auf 99969, 99979, 99989 ebenfalls. Ist ein witziger Zufall, wie er täglich wohl 100000 Male irgendwo passiert, wo aber die Leut nicht wegen einem Datum ausflippen.

Bitte, liebe Spammer, ersparts uns das doch.

Kommt aufs Subforum und Zeit auf 4chan an. An und für sich nicht so easy so eine Zahl zu bekommen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 15 Jahren kommt dann Apophis

Der ist eh ein Stümper. Vor Anubis muss man sich fürchten.

was ist das jetzt wieder ? :facepalm:

http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

btw.: 00:01 am 21. Dezember 2012 und ich poste noch. Bin ich jetzt der letzte Überlebende der Apokalypse? Kann ich die Welt nun nach meinen Vorstellungen neu gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag