SV GRIESKIRCHEN - SK VORWÄRTS STEYR


SKV Insider

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

:clap: :clap: :clap:

Mit dem nun immer näher rückenden Sieg würden die Steyrer von Rang 6 den Sprung auf Rang 3 schaffen und dicht dran sein an Bad Ischl und Spitzenreiter Edelweiß, der vor einer Woche hier in Grieskirchen seine bisher einzige Saisonniederlage kassierte. Doch heute war Steyr für den SVG einfach zu stark.

LT

SUPER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Schiedsrichter Haselbruner beendet das Spiel zwischen SV Pöttinger Grieskirchen und SK Vorwärts Steyr mit einem Endergebnis von 1 : 4

LT

So, ich hoffe, dass mit diesem Erfolg den "Kritikern" der Wind etwas aus den Segeln genommen wurde! :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sieg: Geil!

Noch geiler: Tor von Aleksic!

Taugt ma extrem, besonders weil ihn so viele schon wieder heimschicken wollten. Wenn der jetzt richtig fit wird (und bleibt), dann kann er noch ganz wichtig für uns werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein ganz wichtiger Sieg. Was man dem Liveticker so entnehmen konnte, waren wir anscheinend auch die bessere Mannschaft und doch etwas überlegen. Das gibt Hoffnung! Jetzt sollte an diese Leistung auch in den nächsten Runden angeschlossen werden, speziell weil die nächsten beiden Spiele daheim stattfinden.

Mich freut es auch für Aleksic mit seinem Tor. Vielleicht haben wir doch noch einen Joker im Hintergrund!? Er wird noch genug Gelegenheiten bekommen um es uns zu beweisen. Jedenfalls war sein Tor zum 3:1 heute extrem wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... Auch die eine oder andere taktische Umstellung wird nötig sein. Beres ins Mittelfeld und Klug von Beginn an würde ich sehr bevorzugen.

Eine weitere Niederlage wäre eine Katastrophe! Ich wäre aber dort schon mit einem Punkt zufrieden. Jedenfalls wird es eine echte Standortbestimmung, wo wir tatsächlich stehen und wo die Reise für uns hingehen wird.

Auch meine Gebete in Richtung Trainer wurden erhört! Klug war in der Startelf und Beres meistens im Mittelfeld zu finden. Dazu hat die Mannschaft gekämpft und gefightet. Was will man noch mehr?

Eines ist fix, wenn man 4:1 in Grieskirchen gewinnt, dann ist es auch klar in welche Richtung wir uns bewegen werden und wo der Blick hin muß! Tabellenspitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute haben unsere Jungs wirklich gut gespielt, waren viel aggressiver und spielfreudiger. Das war wirklich ganz schön anzuschauen (sehr schöne Tore) und bis auf eine kurze Phase nach der Halbzeit, waren sie auch das bessere Team. Einzig im defensiven Mittelfeld müssen sich die Jungs noch steigern, egal ob Rosca od. Baric (der heute nicht mal auf der Bank war).

Auch mich freuts für Aleksic, bei dem man zumindest sieht dass er sich mit Beres sehr gut versteht. Da passen die Laufwege und das Spielverständnis -hoffentlich wird der ganz fit, dann macht er sicher noch viele Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

trotz der allgemeinen leistungssteigerung fällt auf, dass beres (noch dazu auf dieser position) die (spiel) entscheidende spielerpersönlichkeit ist. hoffentlich fällt er nicht einmal aus..... unglaublich wie und wieviel er sich bewegt. ganz im gegensatz zu jefti, dem gestern schon ein paar mal ein red bull gutgetan hätte... (freundlich formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.