SV GRIESKIRCHEN - SK VORWÄRTS STEYR


SKV Insider

Recommended Posts

Gast lenin

Der Spielverlauf war natürlich optimal. Das erste Tor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Das 0:2 mit dem ersten Angriff der Vorwärts (nach 3 oder 4 sehr guten Möglichkeiten von Grieskirchen) in Hälfte zwei. Dann kommt es doch noch zum Anschlusstreffer und bevor die ersten Befürchtungen fertig gesprochen/gedacht sind, steht`s schon 1:3 (Superpass von Beres). Damit war die Sache "gegessen". Schöner Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich das die Mannschaft aus dem Spiel gegen Donau aus ihren Fehlern gelernt hat.

Ich glaube das wir jetzt auch die richtige Aufstellung mit der richtigen Rollenverteilung gefunden haben.

Ich glaube das wir jetzt einmal optimistisch und zuversichtlich in die Zukunft schauen können, wichtig ist natürlich die Leistung gegen Edelweiß zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...freut mich sehr, dass aleksic hier herinnen schon einige anhänger hat...sehe mich selber aber nicht als kritiker sondern nur als beobachter und meine daher, dass viel passen muss, damit uns aleksic wirklich weiterhelfen kann...

...sein tor gestern hätte wahrscheinlich jeder unserer kaderspieler, wahrscheinlich sogar arnautovic, gemacht, so genial wahr der pass von beres, wobei aleksic eh am letzten zacken war und ihn gerade noch "derlaufen" hat...danach hatte man, aber vielleicht ist das auch einfach seine art, wiederum den eindruck, dass er schon wieder "platt" ist...

...jedenfalls würde er uns mit sicherheit einige tore machen (nona, ein bißchen referenzen hat er ja und von nichts kommt nichts...), wenn wir viele bälle in den strafraum bringen, denn dort weiß er schon, was zu tun ist...außerhalb des sechzehners, wenn speed und zweikampfstärke gefragt ist, was bei uns ja nicht so selten vorkommt, sind derzeit dann aber seine grenzen, da fehlt ihm zumindest derzeit noch absolut die power....

...wie auch immer, wenn er den ball hat, dann weiß er damit was anzufangen und solange er für uns tore macht, liegt es mir fern, ihn schlecht zu reden, ein bißchen objektiv kritisch auf die beine schauen ist aber sicherlich erlaubt...

...ansonsten war es eine brave leistung unserer mannschaft gegen die jedoch bisher kampfschwächste mannschaft, was dann auch grund für unsere überlegenheit gewesen ist...so richtig hingehen und vielleicht den einen oder anderen blauen fleck riskieren tun trotzdem noch zuwenige bei uns...wenn man uns raum und zeit lässt, dann sind wir aufgrund unserer technischen beschlagenheit eine äußerst gute mannschaft, wenn aber der gegner fightet, wie eferding, sierning oder donau, dann sieht man aber derweilen schon noch, wo unsere grenzen sind...

...gelingt es unseren burschen, ihre unbestritten gute fußballerische ausbildung auch noch mit einer guten portion "vorwärtsgeist" (frag nach bei mehlem, zela,brandl,mauschi,rothbauer...) ,- sprich, einfach sich noch mehr reinhauen,- zu kombinieren, dann könnten wir schon ein bißchen vorne mitreden...

...derweilen sind wir aber auf jeden fall noch zu wenig konstant, als dass man von einer siegesserie träumen kann...kensy zeigt aber, dass er von spiel zu spiel entsprechende schlüsse zieht und auch großteils nachvollziehbar reagiert, und das ist auch schon was!!

überragend gestern: beres, duvnjak, danninger,prandstätter

äußerst brav: großalber, lageder,zauner

sehr bemüht aber mit luft nach oben : rosca, stadlbauer,falkner,klug,aleksic,jefti, merkinger

wünsch euch was !!! ,-wird schon...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es stimmt, wenn uns eine Mannschaft spielen lässt, bringen wir echt schöne Spielzüge zusammen, die Techniker haben wir.

Wenn der Gegner aber voll auf Vorchecking od. Pressing spielt, haben wir unsere Probleme.

Ich traue mich zu Aleksic noch gar nichts sagen, nur dass dieses Tor wahrscheinlich jeder gemacht hätte, so ehrlich muss man sein.

Der Zuckerpass von Beres, war sowas von genau tempiert und in den Lauf gespielt......1.Sahne.

Überhaupt waren alle Tore sehr schön und auch von der Höhe her gings voll in Ordnung.

Mich würde trotzdem jetzt mal interessieren, was dem (schwachen) Schiri da über die Leber gelaufen ist..... musste er aufs Klo??

Und warum sich nach seinem Wiedererscheinen plötzlich 5 Ordner beim Steyrer Sektor aufgebaut haben???

Auf meine Frage an einen Ordner, der hinter mir vorbei ist, was jetzt los ist, hat er mir gesagt, er weiß es auch nicht, er würde auch lieber bei seinem Bier stehen und sich das Spiel ansehen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gelöscht by powerstation

Wenn man sich die letzte Zeit ansieht stellt man fest das immer weniger Leute Kommentare schreiben hier herinnen! Speziell in der letzten Woche hat sich eigentlich überhaupt nichts mehr getan. Von vielen wirklich intelligenten und produktiven Usern hört man so gut wie gar nichts mehr bzw. werden es auch immer weniger.

Mich interessiert es nicht von Leuten wie "Steyr-Eisenstadt" ständig beschimpft und persönlich angegriffen zu werden, egal was man schreibt oder welche Meinung man hat. Mittlerweile ist es schon so weit gegangen, daß ich von ihm private PN´s mit den primitvsten Beschimpfungen und Drohungen erhalten habe. Das habe ich beim besten Willen nicht nötig. Die Mods wurden von mir darüber informiert, aber anscheinend sind auch denen die Hände gebunden, da es sehr schwierig ist solche User zu sprerren.

Ich finde es traurig wenn man sich untereinander in der eigenen Fangemeinde so derartig unter der Gürtellinie beschimpfen muß. Immerhin stehen wir alle hinter dem SKV! Es ist einfach nur peinlich wenn das Fans von anderen Vereinen hier lesen.

Für mich ist es hiermit der letzte Kommentar! Schade das dieses Forum von einigen Usern komplett zerstört wurde. So hat es jedenfalls keinen Sinn.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn man sich die letzte Zeit ansieht stellt man fest das immer weniger Leute Kommentare schreiben hier herinnen! Speziell in der letzten Woche hat sich eigentlich überhaupt nichts mehr getan. Von vielen wirklich intelligenten und produktiven Usern hört man so gut wie gar nichts mehr bzw. werden es auch immer weniger.

Mich interessiert es nicht von Leuten wie "Steyr-Eisenstadt" ständig beschimpft und persönlich angegriffen zu werden, egal was man schreibt oder welche Meinung man hat. Mittlerweile ist es schon so weit gegangen, daß ich von ihm private PN´s mit den primitvsten Beschimpfungen und Drohungen erhalten habe. Das habe ich beim besten Willen nicht nötig. Die Mods wurden von mir darüber informiert, aber anscheinend sind auch denen die Hände gebunden, da es sehr schwierig ist solche User zu sprerren.

Ich finde es traurig wenn man sich untereinander in der eigenen Fangemeinde so derartig unter der Gürtellinie beschimpfen muß. Immerhin stehen wir alle hinter dem SKV! Es ist einfach nur peinlich wenn das Fans von anderen Vereinen hier lesen.

Für mich ist es hiermit der letzte Kommentar! Schade das dieses Forum von einigen Usern komplett zerstört wurde. So hat es jedenfalls keinen Sinn.

Ich melde jeden ausfälligen Beitrag von diesem User an die Mods - nie eine Reaktion oder sonstwas.

Man nimmt es billigend in Kauf dass sich alle guten User was anderes suchen bevor man einen "Verhaltensauffälligen" User mal sperrt.

Dieser Thread ist ein klassisches Beispiel - keine einzige Auffälligkeit nur der User schafft es nicht sich normal an einer Diskussion zu beteiligen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie solche Menschen privat Konflikte lösen. :(

@LSKV Insider - abhauen ist keine Lösung, dabei bleiben, das Forum bereichern und den Troll vertreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also wenn der der Moderator nicht hilft, probiert es mit dem Admin > Dannyo.

...oder den entsprechenden User auf die Ignore-List setzen. (und hoffen, dass kein anderer User ihn nicht zitiert)

Wir können immer nur löschen und die Meldungen intern weiterleiten.

@SKV Insider: Hoffe du bleibst uns erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich melde jeden ausfälligen Beitrag von diesem User an die Mods - nie eine Reaktion oder sonstwas.

Man nimmt es billigend in Kauf dass sich alle guten User was anderes suchen bevor man einen "Verhaltensauffälligen" User mal sperrt.

Wie mein Kollege schon geschrieben hat, können auch wir solche User nicht löschen/sperren.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich Beiträge, die mir geschickt werden, auch weiterleite.

Ich finde es unfair, wenn behauptet wird, dass wir nicht reagieren!!

....und wenn jemand private Nachrichten bekommt, wissen wir mods ja nichts davon.

Bitte mir diese Nachrichten zukommen lassen, ich werde sie dann ebenfalls weiterleiten.

Wenn jemand trotzdem glaubt, aufgrund einiger weniger User denen das Feld zu überlassen, kann ich ihn nat. nicht aufhalten.

Ich finds eigentlich traurig, mich immer wieder rechtfertigen zu müssen......

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie mein Kollege schon geschrieben hat, können auch wir solche User nicht löschen/sperren.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich Beiträge, die mir geschickt werden, auch weiterleite.

Ich finde es unfair, wenn behauptet wird, dass wir nicht reagieren!!

....und wenn jemand private Nachrichten bekommt, wissen wir mods ja nichts davon.

Bitte mir diese Nachrichten zukommen lassen, ich werde sie dann ebenfalls weiterleiten.

Wenn jemand trotzdem glaubt, aufgrund einiger weniger User denen das Feld zu überlassen, kann ich ihn nat. nicht aufhalten.

Ich finds eigentlich traurig, mich immer wieder rechtfertigen zu müssen......

Du brauchst dich ja bitte nicht angegriffen zu fühlen - ich denke mir schon dass du das weiterleitest. Und ich bin mir auch sicher dass du einen guten Job machst!!

Kritik müssen sich die Forenbetreiben gefallen lassen.

Ich moderiere 2 Foren und in keinem dieser Foren würde Steyr Eisenstadt einen zweiten Eintrag dieser Art überleben - IP gesperrt und alle anderen User haben ihre Ruhe.

Ist ja auch im Sinne des Forenbetreibers Ruhe zu haben - wenn Beleidigungen mal überhand nehmen und in die Richtung Rufschädigung gehen, dann bekommt der Forenbetreiber auch recht schnell Probleme, wenn er auf das melden nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist ja das, was mich so stört, dass wir viel zu wenig handhabe haben. Da muss man zuerst die "bösen" Beiträge in einem eigenen Mod-Channel posten, dann berät (angeblich) ein übergeordnetes Tribunal über die weitere Vorgehensweise. Mir wurde dort auch geraten, die posts einfach zu löschen.

Das Problem dabei ist -davon abgesehen, dass wir Mods ned immer online sind- dass wir gegen persönliche Nachrichten gar nichts unternehmen können.

PS: Ich fühle mich natürlich angegriffen, wenn es heißt, man leite alles an die Mods weiter - und nix geschieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Okay, ich korrigiere - "man meldet einen Beitrag mit der entsprechenden Funktion und nichts passiert"

Schade dass ihr da nicht mehr Mitspracherecht habt. So würde mich der Job nicht interessieren - nur für die Drecksarbeit gut und wenns was zu entscheiden gibt hat man nichts zu sagen?

Sehr ungewöhnliches, wenn nicht überhaupt einzigartiges, Konzept eines Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe soeben einen deiner Beiträge wieder im Mod-Channel gepostet und mit aller Schärfe nachgefragt, wenn die endlich gedenken, etwas zu tun.

Ändern wird sich- fürchte ich- nichts. Man kann eben nur löschen und blockieren. Schade, denn die Kultur hätte schon angefangen, besser zu werden.

Okay, ich korrigiere - "man meldet einen Beitrag mit der entsprechenden Funktion und nichts passiert"

Schade dass ihr da nicht mehr Mitspracherecht habt. So würde mich der Job nicht interessieren - nur für die Drecksarbeit gut und wenns was zu entscheiden gibt hat man nichts zu sagen?

Sehr ungewöhnliches, wenn nicht überhaupt einzigartiges, Konzept eines Forums.

Dieses "Melden" erreicht uns "normale" Mods ja nichtmal :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man sich die letzte Zeit ansieht stellt man fest das immer weniger Leute Kommentare schreiben hier herinnen! [...] Von vielen [...] Usern hört man so gut wie gar nichts mehr bzw. werden es auch immer weniger.

richtig!

ich bin einer derer, die es seit geraumer zeit nicht mehr wirklich interessiert in diesem forum zu posten.

mache das jetzt auch nur um dem vorredner zu zeigen, dass er nicht alleine ist mit seiner einschätzung.

schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.