UEFA WM-Qualifikation 2014


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

der kroatische und serbische fußballverband einigten sich darauf, dass die kommenden länderspiele zwischen den beiden ländern in zagreb und belgrad jeweils ohne gästefans stattfinden werden. beide verbände haben angst vor ausschreitungen und den damit verbundenen sanktionen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der kroatische und serbische fußballverband einigten sich darauf, dass die kommenden länderspiele zwischen den beiden ländern in zagreb und belgrad jeweils ohne gästefans stattfinden werden. beide verbände haben angst vor ausschreitungen und den damit verbundenen sanktionen.

eigetnlich eine weise entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

unpackbares Spiel in Tel Aviv. Israel - Portugal 3:3. der Ausgleich der Portugiesen in der Nachspielzeit und was für ein Tor.

sehr feine Tore von den Israelis btw

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Serbien ist ja jetzt schon seit einigen jahren im eck. aber irgendwie nicht so überraschend, aus der hinnigen liga werden auch nicht auf ewig nahezu unendlich viele talente heraussprudeln.

Die Gruppe ist eh entschieden... Belgien und Kroatien haben derzeit auch eindeutig die besseren Kicker in ihren Reihen!

Gruppe E wie erwartet ziemlich mies, da hat Island jetzt eine wirklich gute Ausgangssituation für das Erreichen des 2. Platzes.

Diese Gruppe ist sowieso der grösste Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finnland :heart:

Albanien :heart:

Montenegro :heart:

Da waren schone einige Leckerbissen dabei in dieser Runde....schockierend fand ich die Serben, die waren ja sowas von hinnig....

Frankreich-Spanien (ich hoffe da auf eine gelungene Revanche) wird ein echter Knüller am Dienstag und Montenegro-England sowieso!

Wie geil wäre ein Sieg der Montenegriner....aber wäre wohl zu schön um wahr zu sein.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Spanien - England das wäre ein Qualischlager :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.